KarinKoch Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Nachdem es bereits als Schulbuch erschienen ist, gibt es jetzt auch eine italienische Ausgabe: Am Freitag sehen wir uns wieder heißt nun Wie Bruder und Schwester. Ich freue mich sehr! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frau Klein Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 wohohooo ... glückwunsch Lektorat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Benissimo! Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holger Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Ja, prima - Gratulation! Homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 10. Juni 2021 Teilen Geschrieben 10. Juni 2021 Wie toll, herzlichen Glückwunsch! http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GesineS Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Großartig! Glückwunsch. „Mein Mitbringsel in der Adventszeit. Kostet nicht mehr als eine kleine Schachtel Pralinen und macht nicht dick.“ wp.me/p3DAMs-1js "Mama, ich habe noch nie ein Buch gelesen, in dem eigentlich gar nicht so viel passiert, dass aber trotzdem soooo schön ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Jo Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Das ist ja toll – und der Titel sehr schön! Ich gratuliere. Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016 www.angelika-jodl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Schickes Cover, toller Titel. Super! Homepage Facebook Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Vielen Dank für all die Glückwünsche! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnaW Geschrieben 11. Juni 2021 Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) Congratulazioni, das ist wirklich toll. Ich hab das Buch ja gelesen - und so gerne. Was ich wirklich mochte, ist, dass du ohne schönfärberische Pädagogisierung auskommst, stattdessen lebensnahe Figuren erschaffen hast. Bearbeitet 11. Juni 2021 von AnnaW 1 Website Anna Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 11. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2021 Danke Anna, das ist so ein schönes Kompliment: lebensnahe Figuren ... 1 Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UlrikeS Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Herzlichen Glückwunsch, Karin! Ulrike Sosnitza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Danke, Ulrike! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasG Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Toll! Herzlichen Glückwunsch, Karin, und viel Erfolg! "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020; Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 14. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 Auch dir ein Dankeschön, Andreas! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristineN Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Wunderschöner Titel, wunderschönes Cover! Herzliche Gratulation, liebe Karin, lG Christine Information zu Christine Neumeyer Mein Youtube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarinKoch Geschrieben 9. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 Vielen Dank, Christine! Karin Koch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatjaK Geschrieben 14. Juli 2021 Teilen Geschrieben 14. Juli 2021 Oh, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Erfolg! Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...