Zum Inhalt springen
KarinKoch

Mein Buch gibt's jetzt auf italienisch

Empfohlene Beiträge

Nachdem es bereits als Schulbuch erschienen ist, gibt es jetzt auch eine italienische Ausgabe: Am Freitag sehen wir uns wieder heißt nun Wie Bruder und Schwester.

Ich freue mich sehr!

cover-come-fratello-e-sorella-beisler.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja toll – und der Titel sehr schön! Ich gratuliere.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Congratulazioni, das ist wirklich toll. Ich hab das Buch ja gelesen - und so gerne. Was ich wirklich mochte, ist, dass du ohne schönfärberische Pädagogisierung auskommst, stattdessen lebensnahe Figuren erschaffen hast.

Bearbeitet von AnnaW

Bücher
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Herzlichen Glückwunsch, Karin, und viel Erfolg!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...