Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Videokanal - Thommie Bayer - Über Einsamkeit, Menschlichkeit und versöhnliche Enden

Empfohlene Beiträge

Ein neues Video ist online. Dieses Mal habe ich mich mit Thommie Bayer unterhalten. Wir sprechen über seine Motivation, Geschichten zu erzählen, seine Themen und über wiederkehrende Motive. In der Tradition von John Irving und Nick Hornby schreibt Thommie Bayer im Bereich zwischen Literatur und Unterhaltung über Liebe, Verbindung, Heimat, Einsamkeit und Ankunft, immer menschlich, zugewandt und voller Respekt vor dem Leser. Für ihn ist Schreiben eine Erweiterung der eigenen Existenz und das Erleben anderer Folgerichtigkeiten.

Mehr über Thommie Bayer: https://www.piper.de/autoren/thommie-bayer-848

 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...