Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Seraph-Preis: zwei unserer Mitglieder ganz vorne

Empfohlene Beiträge

In Leipzig wurde der SERAPH-Preis verliehen. Für das "beste Buch"  ging der renommierte Preis an  Ursula Poznanski mit Cryptos; in der Kategorie "Independent Title" an Siegfried Langer mit Das Buch, das dich findet.

https://buchmarkt.de/meldungen/der-seraph-2021-geht-an-theresa-jessberger-ursula-poznanski-und-siegfried-langer/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_campaign=buchmarkt-news-am-morgen_29351

Liebe @Ursula, lieber @Siegfried – meine herzlichsten Glückwünsche!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe es auch schon gehört. Und dazu passt ja das wunderbare Interview, das Andreas mit Ursula geführt hat. Schade nur, dass sich beide nicht mehr im Forum beteiligen. Wahrscheinlich sehen sie auch unsere Glückwünsche gar nicht.

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch aufs Siegertreppchen!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...