Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Videokanal - Ursula Poznanski - Über Kreativität, Disziplin und Lotteriespiel

Empfohlene Beiträge

Ein neues Video ist online. Dieses Mal unterhalte ich mich mit Ursula Poznanski. Sie ist eine mehrfach preisgekrönte Autorin für Jugendbücher und Krimis. In diesem Gespräch erzählt sie, wie sie vom Kinderbuch zum Erwachsenenroman gekommen ist, wie sie arbeitet, plant (oder nicht plant), wieviel Disziplin und Durchhaltevermögen es braucht, wie sie sich motiviert, und warum für sie der Literaturbetrieb auch immer ein spannendes Lotteriespiel bleibt. Mehr über Ursula Poznanski: https://www.ursula-poznanski.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat viel Spaß gemacht, es anzusehen. Gerade die praktischen Fragen fand ich spannend. Danke euch beiden für das gute Interview!

Was hat Putin 1985-1990 in Dresden gemacht? Einige Einblicke und ein Trailer zum aktuellen Roman "Der letzte Auftrag", gedreht vor der ehemaligen KGB-Villa dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...