Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Heute erscheint mein dritter England-Roman "Muschelspiel". Wieder in meinem aktuellen Lieblingsgenre "Familiengeheimnis". Ich kann's jetzt wohl langsam. ;)

Inhalt:

Ein malerisches Cottage, ein altes Geheimnis und eine verbotene Liebe.

Drei Monate Auszeit in den englischen Cotswolds, weg von dem stressigen Anwaltsjob in New York und ihrem Verlobten, der auf Heirat drängt: Kira will die Zeit nutzen, um sich endlich über ihre Zukunft klar zu werden.

Sie hätte allerdings nicht damit gerechnet, dass ihr die Ruhe und Abgeschiedenheit so zu schaffen machen würden … Jedes kleinste Geräusch im Cottage lässt sie aufschrecken. Als sie glaubt, einen Einbrecher zu hören, sucht sie bei ihrem Nachbarn Matt Vellacott Unterschlupf.

Matt ist Schriftsteller und hilft ihr, mehr über die Vergangenheit des Hauses und dessen Vorbesitzerin herauszufinden, die 1944 plötzlich im Dorf auftauchte. Ihre gemeinsame Suche lässt in Kira unerwartete Gefühle für Matt aufkommen. Während ihr Verlobter in New York auf sie wartet …

 

image.jpg

 

Und gebastelt habe ich auch wieder ein bisschen ... und ganz ohne Kätzchen. :D

 

 

Bearbeitet von Margot
Link zum Beitrag

Liebe Margot,

wünsche dem Muschelspiel viele Leser'innen.
Bei dem Trailer habe ich kurz schmunzeln müssen bei der Stelle "diese nächtlichen Geräusche" und beim nächsten Schnitt wurde eine Bett gezeigt. Da hatte ich, ehrlich gesagt, kurz eine andere Assoziation.

Herzlichst

Christoph

Link zum Beitrag

Liebe Margot,

alles Gute für dein neues Buch. Ich habe keine Zweifel daran, dass auch dieses wieder auf den Bestsellerlisten erscheinen wird.

LG Cornelia

 

 

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Margot:

Und jetzt erklären sich hoffentlich auch die nächtlichen Geräusche.

Hihi, heute zum ersten Mal herzlich gelacht:D

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Gandhi)

 

www.heike-wiechmann.de

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...