Zum Inhalt springen
NicoleW

Alles, was du für mich bist

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

meine Everything-for-you-Reihe geht in die zweite Runde.  Wieder geht es ins malerische Andalusien, wo diesmal der jüngste der Álvarez-Brüder auf der Familien-Hacienda unter die Haube kommt. Gemeinsam mit seiner Kindheitsfreundin Nuria erforschen die beiden Glück und Liebe ein wenig außerhalb dessen, was oftmals als Norm gilt.

 

Im Verlagsklappentext klingt das dann so:

Luis und Nuria sind beste Freunde seit Kindertagen. Heute ist er einer der besten Kite-Surfer der Welt, sie eine gefragte Physiotherapeutin. So ist es auch Nuria, die sich um Luis kümmert, als ein tragischer Unfall seiner Karriere jäh ein Ende setzt und er desillusioniert auf die heimische Hacienda zurückkehrt. Nuria erkennt bald, dass er nicht mehr nur der verwöhnte Sunnyboy von früher ist. Und während Luis alles daransetzt, ihr bei der Suche nach der großen Liebe zu helfen, beginnt Nuria, ganz neue, unbekannte Gefühle für ihn zu spüren ...

 

 

Bd2_3D_mockup.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch, liebe Nicole!

Seit wir damals zusammen im Stall waren, fühle ich mich deiner Reihe gegenüber so ein wenig wie die geistige Taufpatin (zweiten Grades). :-)

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Angelika Jo:

Von mir auch, liebe Nicole!

Seit wir damals zusammen im Stall waren, fühle ich mich deiner Reihe gegenüber so ein wenig wie die geistige Taufpatin (zweiten Grades). :-)

Danke, Angelika. Und das mit der Taufpatin passt schon. Ich denke auch echt gerne an den Ausflug zurück. Der hat mir damals einen richtigen Inspirations- und vor allem Motivationsschub gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Erscheinen deines neuen Buches und viel Erfolg!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viele Gratulationen - ich freue mich wirklich über jede einzelne!

Vielen Dank, ihr Lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...