Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Glauser Preis fürs Jugenbuch. And the winner is ...

Empfohlene Beiträge

Auch hier noch einmal und nicht weniger jubelnd: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis! Dieses Buch hat ihn mehr als verdient! Und du sowieso!

Darauf stoßen wir dann krachend an, sobald das wieder geht...

Liebe Grüße

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ihr! :)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Absolut verdient.

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018

"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch hier, und möge es noch ein paar weitere Preise regnen :)  :) :) , so dass Dirks Vermutung doch noch zutrifft. 

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...