Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Glauser Preis fürs Jugenbuch. And the winner is ...

Empfohlene Beiträge

... unser Andreas Götz! Tusch und Gratulation!

Die Laudatio preist Themenwahl wie Ausführung. Mehrfach erwähnt wird die authentische Sprache in der Ich-Perspeketive. 

Hier kann man sich das gesamte Event ansehen, wer gleich zu den Nominierten beim Jugendbuch will, steige ein bei 17.03:

 

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist einmal wirklich ein verdienter Sieger.

"Der soll was anderes kaufen. Kann der nicht Paris kaufen? Ach nein, in Paris regnet's ja jetzt auch."

Lektorat, Übersetzung, Ghostwriting, Coaching www.charlotte-lyne.com

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas, das ist wirklich fantastisch!! So eine schöne Auszeichnung,
Genieß dieses wunderbare Gefühl. Die Gala war im Übrigen auch fein anzuschauen.

Liebe Grüße
Anna 

               Website Anna             Instagram            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie toll! Mensch!!!! Andreas!!! Allerherzlichste Glückwünsche!

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier: Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Das ist so toll!

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Posten, liebe Angelika! Und euch allen für die lieben Glückwünsche. Da erfreut mich der Preis gleich noch mehr! :s01

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andreas, auch mein herzlicher Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Preis! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DirkH:

Gratuliere! Das ist jetzt schon der dritte Preis in wenigen Monaten, oder? 

Es ist der zweite, Dirk, die andere Meldung, die du vermutlich meinst, war die Nominierung für den Glauser.

Ich danke euch allen sehr für eure Glückwünsche!

 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas! Und viele, viele Leser wünsche ich deinem Buch!

 

 "Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück." Karl Kraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich allen Glückwünschen an und packe meine noch obendrauf. Toll! Ganz herzliche Glückwünsche.

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch allen!  :-*

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...