Zum Inhalt springen
Ulrich Hefner

Sturmnacht - Thriller (Falk - Krimi Band 2)

Empfohlene Beiträge

Ulrich Hefner

"Sturmnacht", der Nachfolger von "Bastard" ist bei Weltbild exklusiv erschienen.

Und darum geht es

 

Drei Tote in einem ausgebrannten Campingwagen,eine geheimnisvolle Schatzsuche, die tödliche Schattenaus der Vergangenheit weckt,und ein Ermittler, der gegen den Strom schwimmen muss,damit er sein Ziel erreicht...

 

Als drei Tote in einem ausgebrannten Wohnwagen an der Ostseeküste unweit von Brook gefunden werden, deutet alles auf eine Beziehungstat hin. Eine Dreiecksbeziehung die aus dem Ruder lief, nimmt die zuständige Kriminalpolizei von Grevesmühlen an.Doch der Vater des vermeintlichen Täters, ein einflussreicher Geschäftsmann und Politiker, setzt alle Hebel in Bewegung, um die Ermittlungen wieder aufleben zu lassen. Er glaubt fest an ein Verbrechen, denn sein Sohn und die beiden weiteren Opfer waren einer heißen Sache auf der Spur. Erster Kriminalhauptkommissar Vito Falk vom LKA wird mit den Ermittlungen beauftragt...

 

Sturmnacht, Max Zorn, exklusiv bei Weltbild

 

 

Max Zorn - Sturmnacht (Thriller nur bei Weltbild)

Link zum Beitrag

Ach nee, lieber Ulrich, das ist fiktiv, oder? Ich bin nämlich gerade dabei, sehr in der Nähe von Brook ein Ferienhaus kaufen zu wollen...

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Gandhi)

 

www.heike-wiechmann.de

Link zum Beitrag

Max-Ulrich, Ich kauf es auf jeden Fall für den Bücherschrank :s13

Warst Du zur Recherche in der Gegend? Es ist sehr schön dort, finde ich.

"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier." (Gandhi)

 

www.heike-wiechmann.de

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...