Zum Inhalt springen
JulianeB

Online-Lesung aus "Graue Wolken im Kopf" am 16. April 2021 um 19.30 Uhr

Empfohlene Beiträge

 

Eigentlich ist die Lesung als Hybrid-Veranstaltung geplant, aber wahrscheinlich wird sie, in Anbetracht der Pandemielage, als reines Streaming stattfinden.

grafik.thumb.png.3e898da3502f651fa222162698f130cb.png

Hier noch, für alle Interessierten, ein aktueller Artikel der Süddeutschen Zeitung dazu.

Da die Lesung eine Veranstaltung der VHS ist, bitte hier  anmelden und bezahlen.  

 

Bearbeitet von JulianeB

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist heute mit diesem Buch in der SZ, Juli, you know that?

Ich habe den schönen Artikel schon morgens im Bett gelesen und mich gefreut.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Angelika Jo:

Du bist heute mit diesem Buch in der SZ, Juli, you know that?

Ich habe den schönen Artikel schon morgens im Bett gelesen und mich gefreut.

Wow, heute auch in der Münchner Ausgabe? Das wusste ich nicht. Samstag war es in der Ausgabe vom Landkreis EBE.  :s18

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JulianeB:

Wow, heute auch in der Münchner Ausgabe? Das wusste ich nicht. Samstag war es in der Ausgabe vom Landkreis EBE.  :s18

Münchener oder Bayern-Teil - ich suche es gleich nochmal (mein Gemahl neigt sehr zum Aufräumen :s23).

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Angelika Jo:

Münchener oder Bayern-Teil - ich suche es gleich nochmal (mein Gemahl neigt sehr zum Aufräumen :s23).

Danke. Ich werde mir später aber auch einfach eine besorgen. Insofern keinen Stress und Grüße an den aufräumwütiger Gemahl. Der kann sich ja sonst bei meinem Sohn eine kleine Scheibe abschneiden. Oder doch besser anders herum? ::)

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JulianeB:

Danke. Ich werde mir später aber auch einfach eine besorgen. Insofern keinen Stress und Grüße an den aufräumwütiger Gemahl. Der kann sich ja sonst bei meinem Sohn eine kleine Scheibe abschneiden. Oder doch besser anders herum? ::)

Ich muss ihn gleich wieder in Schutz nehmen, denn 1. hat er mir die Seite (nebst Kaffee) ans Bett gebracht und 2. sie soeben auf mein Klagen hin gesucht und gefunden (sie lag auf demKüchentisch !!!). Und da ist sie:1633467119_JulianeBreinlinSZ.thumb.jpg.8d47f98862544a2d8755b4ff4bd05b3b.jpg

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui... der ganze Artikel. Toll. Danke. :-) Und auch noch ein Interview mit Claudia Michael. Also ja, die Zeitung muss ich mir heute kaufen!

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...