Zum Inhalt springen
ClaudiaB

Liebe würde helfen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank auch von mir für Eure lieben Glückwünsche.

"Zwei Mütter, ein Kind" ist schon eine tolle Erfahrung, die Aufzucht gestaltet sich viel angenehmer als allein.

Grüße von Eva

Bearbeitet von Eva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Projekt und tolles Thema. Ich wünsche auch noch ganz viel Erfolg, werde mir das Buch gerne bestellen.

Liebe Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich es ausgelesen und gratuliere ganz herzlich zu dem gelungenen Roman mit den vielen verschiedenen Stimmen! Und wie dann am Ende der Staffelstab zurückkehrt (fast) an den Ausgangspunkt... Seit Schnitzlers "Reigen" habe ich keinen derart gebauten Roman gelesen und bin sehr begeistert!

 "Je näher man ein Wort ansieht, desto ferner sieht es zurück." Karl Kraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, Wolfgang, Martina - es ist so klasse, dass du schon gelesen hast! - und Ulrike!!

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ClaudiaB,
gelesen und begeistert, dadurch motiviert in LovelyBooks eine Rezension zu schreiben:
https://www.lovelybooks.de/autor/Eva-Baronsky/Liebe-würde-helfen-2750150426-w/rezension/2936871628/

Herzliche Gratulation, das schöne Cover passt zum erquickenden und sehr zu empfehlenden Text.

Wir haben keine andere Welt, in die wir auswandern können. (Gabriel García Márquez)
www.luis-stabauer.at  twitter  Facebook  Literaturport

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luis,

DANKE!! Das ist eine ganz tolle Rezension. Und wir freuen uns, dass dir das Buch etwas sagen oder geben (oder dich unterhalten) konnte.

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...