Admin Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Liebe Mitglieder und Gäste des Forums, nach den kleinen Schnupperhäppchen in den vergangenen Monaten ist seit heute ist die volle Montségur Masterclass online. Dabei handelt es sich um einen dreimonatigen Online-Kurs zum Selbststudium, mit über 60 Lektionen zu Figurenpsychologie, Entwicklungsbögen, Dramaturgie, Exposé und Pitch und 8 Live-Zoom-Terminen mit den DozentenInnen für Fragen und Antworten. Mit: Bettina Wüst, Titus Müller, Sabine Langohr (Literaturagentur Keil & Keil) und Andreas Wilhelm. Wichtig: Rechtzeitig anmelden. Der Kurs startet am 12.04. Hier ist die Website: https://masterclass.montsegur.de/ Und hier ein kleines Ankündigungsvideo: 4 Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikeH Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Für den Kurs habe ich leider keine Zeit - aber das Video hat mir gerade echt den Tag versüßt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasE Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ja, nee, ohne mitgelieferte Kätzchen ist das nichts für mich … 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulf Schiewe Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Gutes Video! Viel Erfolg! 1 Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InezCo Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Grandios! Das Video ist klasse (ob nun mit oder ohne Kätzchen ;-)). 1 Rebel Sisters 1: Die Pilotin (Lübbe, Juli 2024) www.inez-corbi.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margot Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ja, witzig gemacht ... hab's gleich mal in den Social Media geteilt. Viel Erfolg! 2 Website | Facebook | Instagram NEU: "Das Gemälde aus Málaga" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Klasse Video! 1 http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkH Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Gratuliere zum gelungenen Trailer. Alles Gute für das Seminar! 1 Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 SUPER Video, Andreas! Herrlich, wenn man informiert wird und dabei auch noch lachen darf Das jag ich gleich mal über meinen Verteiler. Alles Gute! Lisa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatharinaR Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Tolles, stimmungsvolles Video, hat mich zum Lachen gebracht – in allen drei Versionen Wenn ich nicht gerade schon einen anderen Kurs machen würde ... argh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichaelT Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 (bearbeitet) Super Video! Und jetzt weiß ich auch endlich, wie man "Montségur" ausspricht. Bearbeitet 29. März 2021 von MichaelT 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Geschrieben 29. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 12 Minuten schrieb MichaelT: Super Video! Und jetzt weiß ich auch endlich, wie man "Montségur" ausspricht. Stell dir Montesquieu oder Monsignore vor, und dann ganz anders. Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristophM Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 22 Minuten schrieb MichaelT: Und jetzt weiß ich auch endlich, wie man "Montségur" ausspricht. Ging mir genauso. Ist der Kurs auch was, wenn man eine Katzenallergie hat? 1 Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beate K. Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Klasse Video! 1 Man gräbt keine goldenen Halsbänder aus dem Boden. (John Vorhaus "Handwerk Humor") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeateB Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Rette das Kätzchen 1 Homepage Facebook Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST Taschenbuch Epub kindl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelika Jo Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ist ja köstlich. Und so eine ganze Akademie nur wegen eines Kätzchens? 2 Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016 www.angelika-jodl.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 5 Minuten schrieb Angelika Jo: Ist ja köstlich. Und so eine ganze Akademie nur wegen eines Kätzchens? Kätzchen forever! 2 http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnetteSD Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Toller Trailer 1 www.herrjakobtraeumt.de www.asdowidat.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabineB Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Ich muss sagen, dass ich das Video immer schaue, wenn meine Stimmung eine Treppenstufe nach oben möchte. Es ist einfach unglaublich lustig (das schreibe ich mal für alle, die nicht bis zum Ende geschaut haben). 3 http://www.sabine-bartsch.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admin Geschrieben 10. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Danke!! 2 Montségur Masterclass Montségur Akademie Montségur Videokanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarinaR Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 Danke fürs "Pushen", Sabine, ich bin erst jetzt auf den Trailer aufmerksam geworden und er versüßt einem tatsächlich den Tag. Am besten finde ich, dass im "richtigen" Trailer dann "Rette das Kätzchen" steht, man sofort an "Save the Cat" denken muss und plötzlich die Kätzchen in den vorherigen Trailern sogar einen Sinn ergeben, mit dem ich nicht gerechnet habe. 1 ~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...