Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Masterclass

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder und Gäste des Forums,

nach den kleinen Schnupperhäppchen in den vergangenen Monaten ist seit heute ist die volle Montségur Masterclass online.

Dabei handelt es sich um einen dreimonatigen Online-Kurs zum Selbststudium, mit über 60 Lektionen zu Figurenpsychologie, Entwicklungsbögen, Dramaturgie, Exposé und Pitch und 8 Live-Zoom-Terminen mit den DozentenInnen für Fragen und Antworten. Mit: Bettina Wüst, Titus Müller, Sabine Langohr (Literaturagentur Keil & Keil) und Andreas Wilhelm.

Wichtig: Rechtzeitig anmelden. Der Kurs startet am 12.04.

Hier ist die Website: https://masterclass.montsegur.de/

Und hier ein kleines Ankündigungsvideo:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Video! Viel Erfolg! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum gelungenen Trailer. Alles Gute für das Seminar!

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER Video, Andreas! Herrlich, wenn man informiert wird und dabei auch noch lachen darf :s01 Das jag ich gleich mal über meinen Verteiler.

Alles Gute!

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles, stimmungsvolles Video, hat mich zum Lachen gebracht – in allen drei Versionen :)

Wenn ich nicht gerade schon einen anderen Kurs machen würde ... argh :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Video! :s01

Und jetzt weiß ich auch endlich, wie man "Montségur" ausspricht. :)

Bearbeitet von MichaelT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MichaelT:

Und jetzt weiß ich auch endlich, wie man "Montségur" ausspricht.

Ging mir genauso.


Ist der Kurs auch was, wenn man eine Katzenallergie hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja köstlich. Und so eine ganze Akademie nur wegen eines Kätzchens? 

:D :D :D 

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich das Video immer schaue, wenn meine Stimmung eine Treppenstufe nach oben möchte. Es ist einfach unglaublich lustig (das schreibe ich mal für alle, die nicht bis zum Ende geschaut haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs "Pushen", Sabine, ich bin erst jetzt auf den Trailer aufmerksam geworden und er versüßt einem tatsächlich den Tag. :) Am besten finde ich, dass im "richtigen" Trailer dann "Rette das Kätzchen" steht, man sofort an "Save the Cat" denken muss und plötzlich die Kätzchen in den vorherigen Trailern sogar einen Sinn ergeben, mit dem ich nicht gerechnet habe. :D :D

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...