Zum Inhalt springen
Admin

Stellungnahme in eigener Sache

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitglieder und Gäste des Forums,

Unser Anspruch ist es, eine Diskussionsplattform anzubieten, in der sich professionelle Autor*innen auf Augenhöhe über das Handwerk und die Branche unterhalten können. Wir müssen dabei nicht zwangsläufig derselben Meinung sein; kontroverse Diskussionen sind durchaus erwünscht und können für beide Seiten erkenntnisreich sein. Das setzt aber voraus, dass sich die Teilnehmer*innen dabei offen, fair, respektvoll und unter Rücksichtnahme auf die allgemeine Netiquette verhalten.

In der letzten Zeit sind diese Richtlinien leider nicht immer eingehalten worden. Dies hat zu erheblicher Missstimmung und sogar persönlichen Angriffen geführt.

Das ist für uns nicht akzeptabel.

Als Team der Admins und Moderator*innen haben wir erkannt, dass wir unserer Aufgabe dabei nicht gerecht geworden und nicht rechtzeitig eingeschritten sind.

Dafür möchten wir uns hiermit ausdrücklich entschuldigen.

Wir haben in einer Nachbesprechung einige interne Maßnahmen beschlossen, die sicherstellen sollen, dass dies nicht mehr vorkommt.

Andreas im Namen des Montségur Teams

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...