Zum Inhalt springen
Petralit

DELIA-Literaturpreise 2021: Preisverleihung online am 20. März 2021 um 17 Uhr

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der derzeitigen pandemiebedingten Situation ist es leider nicht möglich, die beiden Siegertitel der DELIA-Literaturpreise 2021 live auf der Leipziger Buchmesse zu verkünden. Deshalb wird die Preisverleihung online stattfinden.

Am Samstag, den 20. März 2021, ab 17 Uhr wird die Veranstaltung als YouTube-Video gesendet. Das Video wird bereits einige Tage vorab zu finden sein, jedoch erst am Veranstaltungstag zu Beginn der Preisverleihung freigeschaltet. Danach wird es dauerhaft auf dem YouTube-Kanal von DELIA zu finden sein.

Um zur Preisverleihung zu gelangen, folgt einfach diesem Link: http://preisverleihung.delia-online.de

DELIA freut sich über viele gespannte Gäste bei der Preisverleihung!

Petra Schier / Mila Roth: Zwei Namen, eine Autorin - Lesefutter für (fast) jeden Geschmack

 

www.petra-schier.de +++++++ www.mila-roth.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich erinnere mich an ihre Zeitenzauber-Trilogie, die ich sehr gern gelesen habe. 

E-Book August 2018: Zeit für eine Pause: Interviews von 2010 bis 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...