Zum Inhalt springen
ChristineN

Bookerfly Umsetzungskongress für Autorinnen und Autoren von 23.4. - 3.5. 2021

Empfohlene Beiträge

Der Bookerfly Umsetzungskongress für Autorinnen und Autoren 2021 findet kostenfrei online zwischen 23. April und 3. Mai statt. Die Beiträge sind danach mit Gebühr abrufbar.

Der Kongress richtet sich an Beginner und an Profis und vermittelt Networking wie Information.

Unter den 40 vortragenden ExpertInnen darf auch ich in meiner Funktion als Leiterin der Regionalgruppe Österreich des Fördervereins der Mörderischen Schwestern etwas zu Vernetzung und Autorinnenförderung sagen.

Liebe Grüße,

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp!

Ich hatte schon Werbung dafür gesehen (auf Facebook, glaube ich) und mich angemeldet. Bin gespannt :)

Liebe Grüße und viel Erfolg für deinen Vortrag.

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...