Zum Inhalt springen
Diana Hillebrand

Soloselbständigenprogramm Bayern (Verlängerung)

Empfohlene Beiträge

Diana Hillebrand

Hallo in die Runde, 

ab sofort läuft die Antragstellung des Soloselbständigenprogramms in Bayern für die Monate Januar - Juni 2021.  
Antragsberechtigt sind Künstlerinnen und Künstler sowie Angehörige kulturnaher Berufe mit bestehendem Hauptwohnsitz in Bayern (Stichtag: 1. Oktober 2020), die spätestens seit 1. Februar 2020 eine künstlerische, publizistische oder kulturnahe Tätigkeit erwerbsmäßig und nicht nur vorübergehend ausüben.

Ich hatte die Hilfe schon für die Monate Oktober - Dezember beantragt und auch bekommen! 

Den Link zum Antrag findet Ihr auf dieser Seite: https://www.bayern-innovativ.de/soloselbststaendigenprogramm

Vielleicht ist das ein kleiner Lichtblick in diesen schwierigen Zeiten. :)

Alles Liebe in die Runde

Diana 

 

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Guten Morgen aus München,

ich hole das Thema nochmal hoch, weil das Soloselbständigenprogramm (vermutlich zum letzten Mal) in die Verlängerung geht. Die Antragstellung für die Zeit von Januar bis März 2022 ist bereits möglich. Alle Infos gibt es hier: https://www.bayern-innovativ.de/soloselbststaendigenprogramm

Viel Erfolg und liebe Grüße
Diana 

Bearbeitet von Diana Hillebrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...