Zum Inhalt springen
AnnaW

Writers for Future

Empfohlene Beiträge

Liebe Montis,

vielleicht für einige von euch interessant: Es gibt eine Writers for Future Gruppe (www.writers4future.de - im Aufbau), die derzeit wächst und frisch aktiv ist. Sie umfasst ausdrücklich nicht nur Autor/innen, sondern auch Lektorinnen und andere Leute aus der Verlagsbranche.

Ziel ist die Förderung und Unterstützung von Klimagerechtigkeit in der Verlagsbranche, aber auch die Vernetzung mit der Fridays-for-Future-Bewegung insgesamt.

Am 7. März um 19 Uhr gibt es das nächste Zoom-Meeting. Wer teilnehmen und /oder vorab mehr Infos möchte, wende sich bitte an Anne Weiss: anne@meinlebenindreikisten.de

Gerne mit dem Hinweis auf mich und die Info hier.

Herzliche Grüße
Anna

Bearbeitet von AnnaW

Bücher
 

Link zum Beitrag

Klasse, Anna, vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis! Ich haue ihn auch mal über den "Autoren helfen" Verteiler, da werden sicher auch einige mitmachen.

Liebe Grüße und bis morgen :-)

Lisa

 

Link zum Beitrag
Michael Beisteiner

Da möchte ich gern mitmachen! Ich schreib dir, sobald ich Zeit habe, per Mail, Anna! Vielen Dank für den Hinweis und herzliche Grüße!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zum Beitrag

@ Lisa, ja, mach das, das wäre toll! Es gibt ja viele, die sich ohnehin mit dem Thema beschäftigen, und es wäre doch schön, das zu koordinieren, zum Beispiel im Hinblick auf Schreibworkshops bei Klimaaktinswochen o. Ä. Im Hintergrund läuft bereits einiges, und ich erlebe das als wohltuend offen und konstruktiv.

@ Michael: Ja, melde dich bei Anne, sie ist sehr nett!

Und wenn von euch bekannteren Autorinnen und Autoren jemand ein unterstützendes Statement abgeben möchte, das für die Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden darf: Auch das wäre sehr erwünscht! Dann wende sie/er sich bitte ebenfalls an Anne Weiss, die das alles koordiniert, E-Mail siehe oben. (Oder hier an mich und ich leite das weiter.)

Liebe Grüße
Anna

Bücher
 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...