Zum Inhalt springen
MaschaV

Interview: Die Agentin – Auf der Jagd nach dem perfekten Roman

Empfohlene Beiträge

Literaturhaus.Salon_Banner.jpg.be04e67974a87578c8078430e85f2716.jpg

Christian Schneider, Leiter des Literaturhauses Den Haag, hat mich zu meiner Arbeit als Agentin befragt. Das Interview fand im Rahmen der Reihe "Protagonisten einer Leidenschaft" statt, die noch weitere sehenswerte Interviews mit Buchmenschen bietet.

Ich hatte ganz vergessen, es hier anzukündigen, aber das Video ist bei Youtube abrufbar.

https://www.youtube.com/watch?v=1K9xVFsul_Y&list=PLDlwOoLjkIa-fbrMIMM-FxsNpiXyzDWBF&index=6&fbclid=IwAR2eeuFScXGqjcxRwCTuB7KpTTt6_Ye3AZteKMTJAASdBqRVN9hF09NuG3k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Interview, Mascha. Mit einer so charmanten wie kompetenten Agentin. :s17

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Angelika Jo:

Ein schönes Interview, Mascha. Mit einer so charmanten wie kompetenten Agentin. :s17

Vielen lieben Dank, Angelika!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannendes Interview. Danke für den HInweis

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr sympathisches und informatives Interview. Ich bewundere Dich, Mascha, wie Du all Deine Standbeine miteinander vereinbarst und trotz der Menge an Arbeit so unendlich entspannt bist :-)

 

LG
Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2021 um 12:59 schrieb HeikeF:

Ein sehr sympathisches und informatives Interview. Ich bewundere Dich, Mascha, wie Du all Deine Standbeine miteinander vereinbarst und trotz der Menge an Arbeit so unendlich entspannt bist :-)

 

LG
Heike

Danke, Heike und allen anderen, die es sich angesehen haben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...