Zum Inhalt springen
Kristina

Graphic Novel: Bloody Mary

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank, Angelika und Andreas :)

 

vor 3 Stunden schrieb Diana Hillebrand:

Liebe Kristina, 

was für ein schönes Buch! Ich habe eine Cousine in Italien Mailand und deren Tochter (15) liest schon länger leidenschaftlich Graphic Novels. Sie hatte bei einem Besuch in München (gefühlt vor Jahren ::)) speziell danach gesucht. So wurde ich zum ersten Mal richtig auf diese Kunstwerke aufmerksam. Kann man das Buch mit einer persönlichen Widmung bei dir bestellen? Dann würde ich es ihr gern zum Geburtstag schenken ... Sie würde sich sicher sehr freuen! 
Liebe Grüße 
Diana 

Hallo Diana, ich signiere sehr gern ein Exemplar! Meine Belegexemplare sind alle schon als Geschenke angedacht, aber so wäre es am einfachsten:

Bei einer (Online)-Buchhandlung deiner Wahl bestellen - am besten irgendeine andere als Amazon, die brauchen unser Geld viel dringender! Wenn ich Bücher nicht vor Ort kaufe, benutze ich zB gerne Osiander.de - und an mich liefern lassen. Mir dann per E-Mail eine digitale Päckchenmarke für eine Sendung bis 2kg als PDF für die Rücksendung zuschicken :) Ich signiere und versende sofort wieder.

Meine E-Mail, sowie Adresse ist im Impressum auf www.kristinagehrmann.com zu finden.

Bearbeitet von Kristina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diana Hillebrand

Liebe Kristina, 
noch besser als Osiander etc. finde ich den Autorenweltshop. Dort sind deine Bücher auch gelistet und online bestellbar und das Beste ist, wenn ich es dort kaufe und du als Autorin angemeldet bist (wenn du das noch nicht gemacht hast, kannst du das jederzeit nachholen), verdienst du nochmal extra dazu! 
Falls du den Autorenweltshop nicht kennst hier: https://shop.autorenwelt.de/?q=Kristina Gehrmann&hPP=18&idx=shopify_prod_products&p=0

Ich werde dein Buch dort gleich bestellen. 
Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe! 
Diana 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Diana Hillebrand:

Liebe Kristina, 
noch besser als Osiander etc. finde ich den Autorenweltshop. Dort sind deine Bücher auch gelistet und online bestellbar und das Beste ist, wenn ich es dort kaufe und du als Autorin angemeldet bist (wenn du das noch nicht gemacht hast, kannst du das jederzeit nachholen), verdienst du nochmal extra dazu! 
Falls du den Autorenweltshop nicht kennst hier: https://shop.autorenwelt.de/?q=Kristina Gehrmann&hPP=18&idx=shopify_prod_products&p=0

Ich werde dein Buch dort gleich bestellen. 
Liebe Grüße und vielen Dank für die Mühe! 
Diana 

Ah, noch besser :) Ich war tatsächlich mal im Autorenwelt-Shop registriert, ich erinnere mich aber nicht mehr, warum nicht mehr... egal. Vielen Dank für Deine Bestellung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! WOW! Das sieht ja mega toll aus. Ich bin überwältigt, vor allem, da du ja auch selbst Illustriert hast! Bin vollkommen fasziniert von deinem Talent!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2021 um 22:02 schrieb Diana Hillebrand:

Danke, kannte ich nicht :-)

Wir haben keine andere Welt, in die wir auswandern können. (Gabriel García Márquez)
www.luis-stabauer.at  twitter  Facebook  Literaturport

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MelanieM:

So, das Buch wurde gerade geliefert. Es ist wirklich sehr schön geworden, ich freue mich schon aufs Lesen.

Yay!!! :D Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir, Melanie!

Und vielen Dank, Olga! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Zeichnungen, tolles Thema. Ich mag ja Historisches. Ich hoffe, du verkauft Tonnen davon! :)

 

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese es jetzt gerade, es ist großartig! Ich habe ja schon viele Mary Stuart Verfilmungen gesehen und Bücher verschlungen, aber dieses hier ist etwas ganz Besonderes. Danke dafür! Ich werde auch noch eins meinem Vater zum Geburtstag schenken, er ist großer Fan dieser Thematik.

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb UlrikeR:

Ich lese es jetzt gerade, es ist großartig! Ich habe ja schon viele Mary Stuart Verfilmungen gesehen und Bücher verschlungen, aber dieses hier ist etwas ganz Besonderes. Danke dafür! Ich werde auch noch eins meinem Vater zum Geburtstag schenken, er ist großer Fan dieser Thematik.

Vielen Dank, Ulrike! =) Mary Stuart (eine andere Mary) soll dann im Nachfolgeband über Elizabeth I vorkommen und eine wichtige Rolle spielen, da freue ich mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kristina:

Vielen Dank, Ulrike! =) Mary Stuart (eine andere Mary) soll dann im Nachfolgeband über Elizabeth I vorkommen und eine wichtige Rolle spielen, da freue ich mich schon drauf!

Ja ich meinte die Tudors, sorry, brain malfunctioning. ;D,

www.ulrikerylance.com

 

"Überfall im Hühnerstall", dtv junior , 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Wow, sehr schön gemacht! Werde ich meiner Nichte empfehlen! Viel Erfolg wünsche ich!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schwester ist absoluter Graphic-Novel Junkie. Ich werde es ihr zum Geburtstag schenken, falls sie es nicht schon vorher gekauft hat. Sie findet deine Sachen ebenfalls großartig und meint, du ständest bei ihr auf demselben Podest wie der Sandmann. Deine Werke sind wirklich großartig!

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, das sieht wunderbar aus! Die Tudors sind in Roman- und Serienform ja ein beliebtes Thema, ich könnte mir vorstellen, dass viele Fans dann auch gern zu einer Graphic Novel greifen. Viel Erfolg!

Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de

Instagram

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Forum mal eine Weile nicht besucht und dann gleich so eine Meldung! Schöne Zeichnungen, Kristina! Das Thema ist auch was für mich.

E-Book August 2018: Zeit für eine Pause: Interviews von 2010 bis 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank euch! :)

Zitat

Herzlichen Glückwunsch, das sieht wunderbar aus! Die Tudors sind in Roman- und Serienform ja ein beliebtes Thema, ich könnte mir vorstellen, dass viele Fans dann auch gern zu einer Graphic Novel greifen. Viel Erfolg!

Danke, Katja! Was lustig ist -- meine Redakteurin war eigentlich nicht der Meinung, dass das Thema gut ankäme, bzw. dass die Zielgruppe, die sich für historische Dramen interessiert, eher nicht zu Graphic Novels greift. Bin natürlich froh, dass ich es trotzdem versuchen durfte! :D Ich habe ja schon vorher historische (Abenteuer/Drama)-Graphic Novels veröffentlicht, insofern wäre das auch mein "Ding", mein Markenzeichen, in dem ich gerne weiter arbeiten möchte und wo mich meine Leser*innen dann gut einordnen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2021 um 14:45 schrieb Kristina:

Was lustig ist -- meine Redakteurin war eigentlich nicht der Meinung, dass das Thema gut ankäme, bzw. dass die Zielgruppe, die sich für historische Dramen interessiert, eher nicht zu Graphic Novels greift.

 

Das könnte natürlich sein, aber ich vermute eher, dass die entsprechenden Leser:innen alles zu den Tudors kaufen und so eine Graphic Novel als tolles i-Tüpfelchen in ihrer Sammlung betrachten würden. :) Ich drücke dir die Daumen, dass du in der Richtung wirst weiterarbeiten können.

Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de

Instagram

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in der Kulturzeit bei 3sat in den Buchtipps eine ausführliche und beeindruckende Empfehlung deines Buches, Kristina. Ich hoffe, sie bringt dir zahlreiche Leserschaft!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...