Zum Inhalt springen
Luise

Mein Algorithmus und ich

Empfohlene Beiträge

Das habe ich auch schon ausprobiert.

(Der Unterschied ist nur, dass meine Ergebnisse nicht abgedruckt werden.)

Interessant finde ich das Schreiben mit oder von "KI" aber schon. Meine Tests mit AI Dungeon haben gezeigt, dass da noch viel heiße Luft ist. Kann aber auch an meinen geringen Englischfähigkeiten liegen.

Da fand ich sogar die Ergebnisse von Theo Lutz mit Zuse und Kafkas Schloss interessanter. "jeder Tag ist alt" ist zumindest ein wundervoller Satz.

Link zum Beitrag
Zitat

Formuliert der Mensch den Satz "Ich gehe.", so sagt er dies aufgrund seines grammatikalischen Wissens. Er hat gelernt, dass nach "ich" ein Verb kommen muss. Und zwar eines in der ersten Person Singular. Dem Algorithmus sind diese Regeln fremd.

Das Abbilden vom Grammatiken in Software ist ein alter Hut und schon seit den 1950ern bekannt, einschließlich der dazugehörigen Methoden. Sollte die im Beitrag vorgestellt KI dazu nicht in der Lage sein, scheint es wohl ein Werk von Hobbyprogrammieren zu sein.

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...