Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Nächster Preis. Das Jugendbuch des Jahres 2020

Empfohlene Beiträge

Und dieser Preis geht auch und wohlverdient an den Herrn Andreas Götz.

https://www.jugendbuch-couch.de/magazin/buch-des-jahres/buch-des-jahres-2020/

Noch einmal herzlichsten Glückwunsch! :s17

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Ja, heute war mein Abräumer-Tag, Dirk. Das Verhältnis zu den Nicht-Abräumer-Tagen ändert sich aber nur minimal. ;)

Freut mich, Martina, dass dir das Buch gefallen hat. :)

 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier noch mal: Klasse, klasse, klasse! Und so verdient! Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst deiner Lieblingsmannschaft in Sachen Abräumen immer ähnlicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Und auch hier ganz herzliche Gratulation!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier auch nochmal: Yippieh!! Großartig!!! Du Zwiefacher. Und das ist erst der Anfang, wetten?

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal, lieber Andreas: Toll - und absolut verdient! Ich hoffe, du feierst auch heute noch ein bisschen den gestrigen Tag. Der darf gern noch ein bisschen nachwirken.

 

Liebe Grüße,

Heiko

 

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb AndreasG:

Ja, heute war mein Abräumer-Tag, Dirk. Das Verhältnis zu den Nicht-Abräumer-Tagen ändert sich aber nur minimal. 

Na, wenn das anders wäre, hätte ja so ein Abräumer-Tag gar keine Bedeutung mehr! Ich denke, du liegst jetzt vermutlich noch im seeligen Nach-Feier-Schlummer - aber feiere auf jeden Fall noch das Wochenende durch, so etwas muss gebührend gewürdigt werden. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ClaudiaB:

Ja, hier auch nochmal: Yippieh!! Großartig!!! Du Zwiefacher. Und das ist erst der Anfang, wetten?

Ich wäre durchaus nicht abgeneigt, wenn es so käme, Claudia. ;) Aber ich bin auch so schon sehr glücklich.

Ich danke euch alle von Herzen fürs Mitfreuen. Da macht es auch mir noch mehr Freude.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir wie immer etwas später, aber umso herzlicher: Das ist wirklich großartig! Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Erfolg! Er wird dem Buch bestimmt noch eine Menge verdienter Aufmerksamkeit verschaffen :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch von Herzen! :)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...