Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Nächster Preis. Das Jugendbuch des Jahres 2020

Empfohlene Beiträge

Danke euch.

Ja, heute war mein Abräumer-Tag, Dirk. Das Verhältnis zu den Nicht-Abräumer-Tagen ändert sich aber nur minimal. ;)

Freut mich, Martina, dass dir das Buch gefallen hat. :)

 

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag
Michael Beisteiner

Und auch hier ganz herzliche Gratulation!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit, Frühjahr 2020)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zum Beitrag

Ja, hier auch nochmal: Yippieh!! Großartig!!! Du Zwiefacher. Und das ist erst der Anfang, wetten?

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zum Beitrag

Auch hier nochmal, lieber Andreas: Toll - und absolut verdient! Ich hoffe, du feierst auch heute noch ein bisschen den gestrigen Tag. Der darf gern noch ein bisschen nachwirken.

 

Liebe Grüße,

Heiko

 

Facebook

Falcon Peak - Wächter der Lüfte. Ein spannendes Fantasy-Abenteuer für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und jung gebliebene Erwachsene. ArsEdition, 01.03.2021

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb AndreasG:

Ja, heute war mein Abräumer-Tag, Dirk. Das Verhältnis zu den Nicht-Abräumer-Tagen ändert sich aber nur minimal. 

Na, wenn das anders wäre, hätte ja so ein Abräumer-Tag gar keine Bedeutung mehr! Ich denke, du liegst jetzt vermutlich noch im seeligen Nach-Feier-Schlummer - aber feiere auf jeden Fall noch das Wochenende durch, so etwas muss gebührend gewürdigt werden. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

www.beatebaum.de 

Facebook

Dresden rechts außen - Ein Kirsten-Bertram-Krimi  -  Amazon  -  BOD  -  Thalia

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb ClaudiaB:

Ja, hier auch nochmal: Yippieh!! Großartig!!! Du Zwiefacher. Und das ist erst der Anfang, wetten?

Ich wäre durchaus nicht abgeneigt, wenn es so käme, Claudia. ;) Aber ich bin auch so schon sehr glücklich.

Ich danke euch alle von Herzen fürs Mitfreuen. Da macht es auch mir noch mehr Freude.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Von mir wie immer etwas später, aber umso herzlicher: Das ist wirklich großartig! Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Erfolg! Er wird dem Buch bestimmt noch eine Menge verdienter Aufmerksamkeit verschaffen :-)

 

Link zum Beitrag

Ich danke euch von Herzen! :)

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...