Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Zwei Montsegur-Mitglieder nominiert für den Glauser in der Kategorie Jugendbuch

Empfohlene Beiträge

Nämlich Andreas Götz und Ursula Poznanski.

Ist das erfreulich!! :s17

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Schade, dass Ursula schon so lange hier nichts mehr von sich hören gelassen hat. Ich habe sie vor Jahren mal in Oberursel kennengelernt und dann nach einer Lesung in Tübingen wiedergetroffen, sie ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit.

LG Cornelia

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche zu dieser tollen Nominierung! Meine Daumen sind feste gedrückt!

Und bei 2 MSGlern von 3 Nominierten sieht das ja rein rechnerisch sehr gut aus, dass wir hier bald noch mal jubeln können :s17

Liebe Grüße!

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt keine Regeln, nur sachkundige Entscheidungen. Und sachkundige Entscheidungen könnt ihr nur treffen, wenn ihr euch sachkundig macht.

Elizabeth George

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! Schon die Nominierung macht mich sehr froh und zufrieden. Und wenn es dabei bleibt, ändert das nichts an meiner Freude!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas. Und auch eine Nominierung bleibt immer. Im letzten Jahr gab es leider nicht sehr viel öffentliche Aufmerksamkeit für diesen Preis, da war er gerade umbenannt worden bzw. neu (Trennung von Kinder und Jugend, ehemals Hans-Jörg Martin-Preis). Ich wünsche dir, dass dein Buch dadurch ganz viel Aufmerksamkeit bekommt und viele neue Leser*innen findet!

Herzliche Gratulation auch an Ursula!

Liebe Grüße

Andrea

Bearbeitet von AndreaRings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen fürs Mitfreuen und Daumendrücken!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, ich gratuliere euch beiden herzlich! Die Nominierung ist ja bereits eine Auszeichnung, aber natürlich drücke auch ich die Daumen fürs Weiterkommen.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...