Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Videokanal - Elli H. Radinger - Naturforscherin und Autorin

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein neues Interview für den Montségur Videokanal hochgeladen. Dieses Mal unterhalte ich mich mit Elli H. Radinger, Naturforscherin und Sachbuchautorin in der Tradition des „Nature Writing“, bekannt als Deutschlands umtriebige Wolfsexpertin. Sie erzählt, wie ihre Bücher entstehen, über die Wichtigkeit von Emotionen und vom Streben nach Minimalismus.

Mehr über Elli H. Radinger findet ihr auf ihrer Website: https://www.elli-radinger.de/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein wunderbares Plädoyer!

Elli – du kommst so gut rüber: leidenschaftlich, vernünftig, klug (und verdammt gut aus siehst du auch noch)!

Und jetzt sind wir alle natürlich gespannt wie die Flitzebögen auf dein neues Buch.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein tolles Interview, und Elli, wie sie leibt und lebt! Schön, dass du die Blockade überwunden hast, und danke für die vielen Hinweise auf das eigene Schreiben, das Leben und die Natur. Alles Gute für dein nächstes Buch, auf das ich ebenfalls sehr gespannt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...