Zum Inhalt springen
Siegfried

Print-on-Demand-Dienstleister mit Vorbestellfunktion gesucht

Empfohlene Beiträge

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein neuester Roman 'Das Buch, das dich findet' lief und läuft außerordentlich zufriedenstellend.
Bei früheren Titeln im SP hatte ich eine E-Book/Print-Quote von etwa 95 % zu 5 %. Bei diesem Roman liegt der Printanteil (Hardcover und Taschenbuch) bei über 40 %.
Aus diesem Grund möchte ich den Folgeroman, an dem ich gerade arbeite, nicht nur als E-Book, sondern auch als Hardcover und als Taschenbuch vorbestellbar anbieten (bei KDP geht nur E-Book).
Kennt jemand einen Dienstleister, der dies ermöglichen kann?

Besten Dank.

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Siegfried Langer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich zwar nichts sagen, aber ich möchte kurz anmerken, dass mich der Erfolg deines Werks kein Stück wundert. Die Idee hinter "Das Buch, das dich findet" ist einfach nur genial. :)

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb CarinaR:

Dazu kann ich zwar nichts sagen, aber ich möchte kurz anmerken, dass mich der Erfolg deines Werks kein Stück wundert. Die Idee hinter "Das Buch, das dich findet" ist einfach nur genial. :)

Oh, das ist lieb. :)

Lob von Kolleginnen und Kollegen ist immer etwas ganz Besonderes!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...