Zum Inhalt springen
Ramona

Leipziger Buchmesse & Corona

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Ramona:

Wegen Corona ist die Leipziger Buchmesse 2021 abgesagt.

https://bit.ly/3afPHSI

habe es auch gerade gelesen und bin sehr traurig. Allerdings wäre ich ohnehin nur gegangen, wenn ich bis dahin meine Impfungen gehabt hätte. Und das ist ja bei der derzeitigen Impfsituation mehr als fraglich.

Also aufstehen und weitermachen!

LG Cornelia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedaure es auch sehr. Und wie Cornelia hätte ich es von einer Impfung abhängig gemacht.

 

 

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben wohl sehr viele Aussteller gesagt, dass sie nicht kommen würden. Deshalb, und aufgrund der aktuellen Lage, ist es tatsächlich die einzig richtige Entscheidung.

Hoffen wir auf die Frankfurter Buchmesse im Oktober ...

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

(Karl Lagerfeld - und der muss es ja wissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...