Zum Inhalt springen
Elli

Die Dichter der Präsidenten

Empfohlene Beiträge

Die Tschechen haben mit Havel gezeigt, was möglich ist. Dazu müssen die US-Amerikaner erstmal den Mut aufbringen. Aber vielleicht wird's ja was 2036. 

Sagt Abraham zu Bebraham: Kann ich mal dein Cebraham?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im GUARDIAN ist das Gedicht abgedruckt.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich eine sehr intelligente und kreative junge Frau. Mit 22 einen Harvard Abschluss in Soziologie und dann dieses tolle Gedicht. Man wird sicher in Zukunft mehr von ihr hören.

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Beste und Hoffnungsvollste, das ich seit Monaten gehört habe. Das ist genau das, was ich unter "Make America great again" verstehe. Hut ab!

Herzlichst
Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb ChristophM:

Das war das Beste und Hoffnungsvollste, das ich seit Monaten gehört habe. Das ist genau das, was ich unter "Make America great again" verstehe. Hut ab!

Herzlichst
Christoph

So ging es mir auch, als ich es gehört habe. Ganz stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war auch regelrecht fasziniert. Hatte die Inauguration live verfolgt (das erste Mal) und das Fest für Ohren, Augen, Hirn und Herz einfach nur genossen. Hoffnung!!!!

(Im Oval Office stehen ja jetzt auch Büsten von Rosa Parks und Martin Luther King)


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...