Zum Inhalt springen
BarbaraMM

Bilderbuch im Self Publishing

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte ein Bilderbuch im Self Publishing veröffentlichen und suche eine passende Plattform dafür. Amazon bietet leider kein stärkeres Papier an. Weiß vielleicht jemand Rat?

Viele Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

ich habe das vor einigen Jahren mal bei BoD gemacht (hier ein Link zum BoD-Shop), da hier das Papier etwas stärker war als bei Createspace bzw. Amazon und auch der Buchhandel beliefert wird. Allerdings gab es doch einige Überraschungen, wie dann schließĺich die Farben im Druck aussahen.

LG,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Annette. Ja, bei BoD hab ich das auch schon gemacht. Aber leider sind die bei den Formaten sehr beschränkt. Ich müsste jetzt komplett neu formatieren ... und dazu hab ich nicht soviel Lust :o. LG, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Suchen bin ich auf die Seite blurb.de gestoßen. Kennt das vielleicht jemand und hat Erfahrungen damit. Oder kennt jemanden der jemanden kennt, der ...

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blurb macht überwiegend Werbemittel und u.a. auch Fotobücher. Die kannst du aber sicher günstiger woanders herstellen lassen: Cewe, Rossmann, Fotobuch.de etc.. Die Stiftung Warentest hatte mal Fotobücher  und deren Qualität getestet.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden, der seine Bilderbücher über WirMachenDruck herstellen und über Nova MD vertreiben lässt. Die Person ist damit zufrieden. Mehr kann ich aber leider auch nicht sagen.

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich mich jetzt erst für eure Beiträge bedanke - aber seltsamerweise bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn jemand auf mein Thema antwortet: admin???

Also: danke. Ich habe mich jetzt entschlossen, es doch bei BoD zu machen. Alles andere ist für mich finanziell unerschwinglich. Leider. Liebe Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...