Zum Inhalt springen
Admin

Montségur Videokanal - Titus Müller - Über das Schreiben

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen YouTube-Kanal ins Leben gerufen, auf dem in Zukunft Videos von Montségur erscheinen werden, können, sollen, sollten. Interviews mit AutorInnen und Autoren, Branchenprofis, Diskussionen und mehr. Titus Müller war dankenswerterweise mein Versuchskaninchen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Titus! Sehr schön ist es geworden, dieses Video! Der kamerataugliche Autor – das muss man ja erst mal hinkriegen. Und dann ist auch noch interessant, was du zu sagen hast! Und man glaubt dir, dass du meinst, was du sagst.

Ich gratuliere.

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Angelika Jo:

Hey, Titus! Sehr schön ist es geworden, dieses Video! Der kamerataugliche Autor – das muss man ja erst mal hinkriegen. Und dann ist auch noch interessant, was du zu sagen hast! Und man glaubt dir, dass du meinst, was du sagst.

Ich gratuliere.

Vielen Dank dir, und auch euch anderen! Es war gar nicht schwer. Fühlte sich an wie ein angenehmes Gespräch in Oberursel. :-) Hoffen wir, dass wir da mal wieder hinkommen ...

Was hat Putin 1985-1990 in Dresden gemacht? Einige Einblicke und ein Trailer zum aktuellen Roman "Der letzte Auftrag", gedreht vor der ehemaligen KGB-Villa dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Interview. Und ihr beide (sowohl Titus als auch Andreas) seid auch wirklich voll kamera- und audio-tauglich. Sympathisches, selbstsicheres Auftreten, sehr gute Stimmen, Fragen und Antworten mit Hand und Fuß. (Da steckt über die Jahre sicher eine Menge Erfahrung drin.) Es hat richtig Spaß gemacht, dieses Video anzuschauen.

Inspiration exists, but it has to find us working! (Pablo Picasso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir viel Spaß gemacht, das anzuschauen. Mir ist es einmal passiert, dass mir zu einer recht zentralen Figur über wochen nichts Brauchbares einfallen wollte. Alle anderen Fäden liefen glänzend weiter. Da habe ich diesen Burschen einfach ins Koma gelegt, bis ich wusste, was passiert, wenn ich ihn wieder erwecke. Das war damals wirklich pure Verzweiflung. ;D

 

Liebe Grüße
Wolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AlexanderW:

Schönes Interview!

Ich finde es allerdings immer ein bisschen schade, wenn Kommentare abgeschaltet sind. Auch wenn Reaktionen im Internet oft unberechenbar sind, finde ich, dass für Kommentare Platz sein sollte.

Ich möchte nicht an mehr und mehr Stellen im Internet nach Kommentaren suchen und ggf reagieren müssen. YouTube dient hier nur als "Warenhaus" für die Videos, verlinkt und diskutiert werden können sie hier im Forum oder auf Facebook. Es ist völlig unnötig, dass das auch noch zusätzlich auf YouTube direkt möglich sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll gemacht! Sympathisch und voller Input.


Leonie Werdenfels: Liebeszauber am Chiemsee (Harper Collins 4/2023)
Sabrina Sonntag: Apfelglück am See (Harper Collins 4/2022) Unser Sommerblau für immer (Harper Collins 5/2021) Schwein gehabt, sagt die Liebe (MTB - Harper Collins 9/2019)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorredner*innen an: Tolles und professionelles Video. Ich bin gespannt darauf, wie sich der Kanal weiterentwickelt :)

Advent2020.jpg

"Altes Land und Neue Liebe" Knaur, erschienen 2.8.2021

www.heike-wiechmann.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Idee, da habe ich direkt mal auf "Abonnieren" geklickt und freue mich auf die nächsten Beiträge.

Update: Ich habe jetzt erst kapiert, dass man hier im neuen Forum ja Beiträge liken kann. :-)

Bearbeitet von CarinaR

~~~ Carina alias C. R. Scott ~~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz tolle Idee, mit dem YouTube Kanal, ihr beiden habt das super gemacht, man hört euch sehr gerne zu, Titus und Andreas, ich bin begeistert und feue mich auf weitere Videos.

Juliane

"Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."

Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren  und  Autorenseite Juliane Breinl

Mein YouTube Kanal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...