Zum Inhalt springen
JuliaS

Arden Hall - Vermächtnis der Liebe

Empfohlene Beiträge

Im November ist mein Erstling erschienen, der erste Teil meiner romantischen Familiensaga. Die Folgebände erscheinen im Januar und März 2021.

Klappentext:

England zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Die junge Sarah Brook verliebt sich Hals über Kopf in Rob Marsham. Doch die Verbindung ist nicht standesgemäß: Sie ist die Tochter eines Gestütsbesitzers, er ist der Stallknecht ihres Vaters. Bevor ihre Beziehung öffentlich wird und alles zerstört, erhält Sarah das ungewöhnliche Angebot des Earl of Arden, eine Scheinehe mit ihm einzugehen. Rob könnte ihr nach Arden Hall folgen. Doch können sie mit einer solchen Lüge wirklich ihr Glück finden?

Diese romantische Familien-Saga erzählt von den Mitgliedern der Familie Arden, ihren Freunden und Nachkommen und begleitet sie auf der Suche nach Glück und der großen Liebe.

 

https://www.amazon.de/Arden-Hall-Verm%C3%A4chtnis-Liebe-Arden-Hall-Saga-ebook/dp/B08FCKKG3J/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=julia+schreiber&qid=1600772212&sr=8-1

Bearbeitet von JuliaS
Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...