Zum Inhalt springen
BarbaraMM

Agentur für Fachbuch und Geschichten (Pferde) gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Montsegurler,

ich suche für eine Freundin eine Agentur für Sachbücher im Bereich Pferde, Dressurreiten ... aber auch für Geschichten rund ums Pferd. Sie hat bereits ein Buch geschrieben, das im März im Kosmos-Verlag erscheinen wird. Ich habe ihr wärmstens ans Herz gelegt, sich um eine Agentur zu bemühen. Könnt ihr was empfehlen? Das wäre super.

Viele Grüße, Barbara

Bearbeitet von BarbaraMM

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zum Beitrag

Ich weiß keine passende Agentur, aber ich wollte etwas anderes ansprechen. 

 

Bist du dir sicher, dass "Fachbuch" die richtige Bezeichnung ist? Wenn deine Freundin sich auf Kosmos-Niveau bewegt, gehört das eher in die Kategorie "Sachbuch". 

 

Agenturen für Fachbücher gibt es überhaupt gar nicht, vermute ich.

Olaf Fritsche 

www.seitenrascheln.de

Link zum Beitrag

Hallo Olaf, da hast du natürlich völlig recht. Sachbuch muss es heißen, ich werde das ändern. Danke.

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zum Beitrag

Danke euch allen. Ich werde mich mal für sie auf die Suche begeben. Liebe Grüße, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...