Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Michael Beisteiner

Heute möchte ich Euch ein ganz liebevoll zusammengestelltes Buch für die komplette Familie vorstellen! Ich freu mich sehr, dass ich daran mitwirken durfte! Es ist ab sofort über den Verlag und den Buchhandel bestellbar:

 

Dieses besondere Weihnachtsbuch ist ein farbenreiches MITMACHBUCH für eine gemeinsame Vorweihnachtszeit.
Lustige und berührende, bewegende und herzerwärmende, weihnachtliche Geschichten, Gedichte, Rezepte, sowie Bastelanleitungen werden von beeindruckenden Zeichnungen und Ausmalbildern begleitet.

 

2020 wird wortweits WeihnachtsWunderWelt zu einem ADVENTKALENDER! – Jedes Türchen für ein MITEINANDER in der Vorweihnachtszeit. Lasst Euch überraschen!

 

… Liebe Leute, tretet ein
… in wortweits WeihnachtsWunderWelt!
… Dies Büchlein ist für Groß und Klein,
… hier wird gebacken, gebastelt, gemalt und erzählt.

 

Viel Vergnügen wünsche ich Euch! 

 

 

 

 

post-558-0-86060400-1602146230_thumb.jpg

post-558-0-42319100-1602146260_thumb.jpg

post-558-0-61746900-1602146284_thumb.jpg

post-558-0-26658800-1602146304_thumb.jpg

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Danke euch, Luise und Karin! Bin heuer schon ein bisschen früh dran in puncto Weihnachten, aber bevor viele lieblose Adventkalender in großen Drogerien kaufen ...

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Dank dir, Christa! : )

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Danke dir, Sabine! : )

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr schöne Aufmachung, Michael, die sofort Lust auf Weihnachten macht.

Ich wünsche dem Buch, dass es ganz viele Liebhaber findet.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Auch dir herzlichen Dank, Andreas! : )

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Beisteiner

Ja, langsam läufts an ... Danke dir, Christine! : )

Zuletzt erschienen: Der Tomatenrebell (wortweit)

                                 zwischenlandungen (Arovell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...