Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

post-95-0-78445500-1601895173_thumb.jpg

Heute erschienen: Mein Krimi aus der alten Heimat an der Flensburger Förde. Ein spannender Roman um mysteriöse Morde, ein altes Familiengeheimnis und eine weiße Katze, die bei der Biografin Sara Leuze partout einziehen will.

 

Klappentext:

Still ruht die See an der deutsch-dänischen Ostseeküste – Der erste Fall für Biografin Sara Leuze

Sara Leuze hat den Auftrag, die Biografie des Hotelmanagers Lukas Brauer zu schreiben. Während einer Sitzung gesteht er ihr, dass er eine Schuld mit sich trägt, die er ihr beichten möchte. In der darauffolgenden Nacht erhält Sara einen Anruf von ihrem Klienten, versteht jedoch kein Wort. Alarmiert eilt sie zu ihm ins Hotel. Doch es ist bereits zu spät: Lukas Brauer liegt tot in der Badewanne. Da die Todesursache ungeklärt ist, werden Hauptkommissar Johann Jessen und sein Team von der Flensburger Kripo informiert. Für die Polizei sieht alles nach einem Unfall aus. Sara fühlt sich jedoch verfolgt und ist sich sicher, dass der Tod kein Zufall war …

 

Hier die Links:

http://https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID149527193.html

 

http://https://www.amazon.de/M%C3%B6rderische-F%C3%B6rde-Ostsee-Krimi-Christa-Lotz-ebook/dp/B08J8C92LF/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=m%C3%B6rderische+f%C3%B6rde&qid=1601930005&sr=8-1

Bearbeitet von Christa
Link zum Beitrag

Liebe Christa,

Gratulation und beste Wünsche für die Neuerscheinung. Das Cover ist ansprechend und so genau auf den Punkt. Auch auf Amazon bei kleiner Größe kommt es gut rüber.

Herzlichst

Christioph

Bearbeitet von ChristophM
Link zum Beitrag

Liebe Christa,

Gratulation und beste Wünsche für die Neuerscheinung. Das Cover ist ansprechend und so genau auf den Punkt. Auch auf Amazon bei kleiner Größe kommt es gut rüber.

Herzlichst

Christioph

 

Danke, lieber Christoph. Das Cover sticht tatsächlich von allen meinen anderen Covern ab. Den Link zu Amazon und Thalia wollte ich auch noch einsetzen, danke für den Hinweis.

Link zum Beitrag

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Krimis, Christa! Ich wünsche dir viel Erfolg damit.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...