Zum Inhalt springen
Annette

Ein wunderbares Weihnachtslied

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Nachdem sich meine beiden Weihnachtsbilderbücher im Magellan-Verlag so gut verkauft haben, wurde ich gefragt, ob ich ein drittes schreiben könnte. Hier ist "Ein wunderbares Weihnachtslied".

 

3734820707/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3809024899&linkCode=as2&tag=andreaswilh09-21&linkId=NWT5IYVNSNPL6TCB">http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3734820707&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21" >http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3734820707" width="1" height="1" border="0" alt="" style="border:none !important; margin:0px !important;" />

 

Als der erste Schnee fällt, freuen sich alle Waldtiere auf das Weihnachtsfest und die Bescherung. Da erzählt Eichhörnchen Klecks, was es bei den Menschen erlebt hat: Anders als die Tiere bereiten Menschenkinder dem Weihnachtsmann eine kleine Überraschung. Das finden die Tiere so schön, dass sie beschließen, dem Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes zu schenken. Doch worüber würde sich der Weihnachtsmann wohl am meisten freuen?

 

Als "Ein heimlicher Weihnachtsgast" erschien, hätte ich ja nie geahnt, dass es mal so ein Erfolg werden würde. Selbst in Russland hat es sich 24.000 Mal verkauft. Von daher bin ich schon jetzt ganz zufrieden und sehe dem Treiben des neuen Buches recht entspannt zu. Besser kann es ja eigentlich nicht mehr werden.

 

Viele Grüße

Annette

Bearbeitet von Annette

Der überraschende Weihnachtsbrief, Magellan Verlag  2018 - auch auf Dänisch, Bulgarisch und Rumänisch

Link zum Beitrag

Nach wie vor viel Erfolg, Annette!

 

LG Fritz

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018


"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...