Zum Inhalt springen
Judith Wilms

Felix oder 10 Dinge, die ich an dir liebe

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben, 

 

um die Wartezeit zu meinem nächsten Penguin-Roman zu verkürzen, habe ich meinen ersten Roman mit neuem Cover als Kindle eBook herausgebracht. Falls eine/r von Euch Lust auf ein Spätsommermärchen hat - hier ist es! Danke an alle, die es schon gelesen und für lustig / romantisch / entspannend befunden haben.  :)  :s04 Und jetzt an uns alle: Zurück an den Schreibtisch und zum nächsten Roman  8-)

 

 

 

Ein kurze Beschreibung und ein paar Stimmen dazu für Euch:

 

Was wäre, wenn du eine Glücksallergie hast - und dich dann verliebst?

Wo ist die Anleitung zum Unglücklichsein, wenn man sie braucht? Felix, Architekt und Perfektionist, bekommt eine seltene Glücksallergie. Also versucht er, sein eigenes Glück zu sabotieren. Aber nur so, dass er in seinem perfekten Leben nichts ändern muss. Leider begegnet er gerade dann Monika, von der er einfach nur hin und weg ist. Gut, dass ihm im Job die Kratzbürste Ruby dazwischenfunkt, denn so wird er trotz Herzklopfen garantiert nicht allzu glücklich. Felix muss erst lernen, wer er selbst ist und woher seine Allergie wirklich kommt, bevor er ein – unperfektes und wunderschönes – Happy End erleben kann.

 

Pressestimmen:
„Hingebungsvoll in den Details“ und „grundsympathische Figuren“ FAZ 
„Ein witziger, gehobener Unterhaltungsroman, sprachlich wunderbar“ DeutschlandradioKultur
„Diese Autoren machen Spaß!“ BUNTE

Leserstimmen:
“Selten bin ich in einem Buch auf eine sympathischere Hauptfigur gestoßen wie hier.”
“Hannah Simon hat es schon mit den ersten Seiten geschafft, mich zu fesseln.”
“Das Ende ist wirklich ein filmreifes Happy-End, bei dem man nur so dahinschmachtet.”
“Für jeden zu empfehlen, der gerne etwas schrägere Geschichten und Personen mag, und einfach zum Abschalten vom Alltag ein Buch sucht: Hier ist es!”

Bearbeitet von Judith Wilms

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Danke, Sabrina und Karin!  :)

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Wie schön, dass du deinem Felix eine Auferstehung in neuem Gewand gönnst, liebe Judith! Ich hoffe und wünsche, dein wunderbares Buch möge so zu neuer Leserschaft finden.

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag

Ich wünsche dem großartigen "Felix" ein tolles Comeback, liebe Judith!

"ROCKY, DIE GANGSTER UND ICH oder: Wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2018


"ROCKY, DER BANKRAUB UND ICH oder: Wie mich ein stinkender Turnschuh reich machte (fast!)", Kinderbuch ab 9, Magellan, Jan. 2020

Link zum Beitrag

Ach, wie schön, lieber Andreas und lieber Fritz! Es freut mich soo, Eure guten Wünsche zu lesen.  :)

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Ja, Anna, das habe ich jetzt einfach gemacht. :) 

 

Vielen Dank, Anna und Olga, für Eure guten Wünsche, ich freue mich so! :s17  Das Cover hat Wolkenart gemacht (Marie Wölk).

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Das Cover hebt ab - und der Leser mit ihm! Glückwunsch, liebe Judith!

 

Danke! Ich freue mich echt über die Reaktionen übers Cover  :)

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg! :)

 

Vielen Dank, liebe Margot! 

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Wie schön! Felix darf noch einmal neu starten - und das Cover ist richtig toll! Möge das Buch trotz Glücksallergie gaaaaaanz viel Glück im neuen Outfit haben!  :D

NEU bei Orell-Füssli: "Elfie und das magische Eichhörnchen" (ab 8 Jahren)


 

Link zum Beitrag

Wie schön! Felix darf noch einmal neu starten - und das Cover ist richtig toll! Möge das Buch trotz Glücksallergie gaaaaaanz viel Glück im neuen Outfit haben!  :D

 

Dankeeeeee, das freut mich ja!!

"Felix", Frankfurter Verlagsanstalt 2015 // jetzt als Kindle eBook

"Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag 2021

www.judithwilms.com

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...