Zum Inhalt springen
AnnetteSD

Die Geschichte von Ulrich, der bei IKEA einzog und das Glück fand

Empfohlene Beiträge

Danke, Florian!

Bislang gibt es Hardcover und E-Book. Ob der Verlag irgendwann auch ein Hörbuch macht, weiß ich noch nicht...

Bring die Idee doch mal proaktiv auf den Tisch. Das Buch wuerde ich gerne hoeren. Bearbeitet von FlorianH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! Wirklich tolle Idee - sehr ansprechend optisch aufbereitet mit dem Cover. Ich wünsch dir Super-Verkaufszahlen und Rückmeldungen.


Homepage       Facebook    Neu: Erwarteter Todesfall - ein Kirsten-Bertram-Krimi  »Ein spannender Fall, souverän und mit viel Gefühl für gute Atmosphäre erzählt.« DRESDNER MORGENPOST   Taschenbuch   Epub  kindl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Buches, Annette. Ich finde die Idee und die Aufmachung des Buches auch sehr schön und wünsche dir viele Leser!

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...