Zum Inhalt springen
JenniferH

Verschnitt

Empfohlene Beiträge

Sehr spannend, habe gerade bei Amazon hineingelesen und bekam Gänsehaut.

Und ein wichtiges Thema.

Viel Erfolg!

Oliviia

Ich freue mich sehr, dass dich auch die Leseprobe begeistert hat. 

Liebe Grüße und vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir, Jennifer, viel Glück mit dem Buch und dem wichtigen Thema.

 

Dennoch bin ich gerade etwas über das viele Lob für den Trailer verwirrt. Wenn ich nicht weiß, um was es in dem Buch geht, sagt mir der Trailer ... wenig. Also, klar, ich kann annehmen, dass irgendein Arzt bei "ihr" irgendwas gemacht hat und sie jetzt Rache will, aber er sagt mir ansonsten nichts über die Geschichte.

Der Trailer ist eine Anhäufung von Stock-Videos mit etwas Text und Stock-Musik drübergeklatscht. Und die Leute hier haut es aus den Socken. Ich bin ... perplex.

Schön, wenn das für euch alle funktioniert, aber warum?

Vielen Dank für deine Wünsche. 

 

Es ist vollkommen okay, dass dir der Trailer nicht gefällt.

Tatsächlich bist du aber der erste, von dem ich das höre. 

Wenn man sich aktuelle Trailer anschaut, z.B. im Film, werden die, was die Geschichte angeht sehr ähnlich gemacht. Für mich ist es so vollkommen gut und ich bin einverstanden damit, dass der Trailer den Inhalt der Geschichte nur erahnen lässt. 

 

Ist doch schön, dass es für die meisten Leser bzw. Zuschauer funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der Trailer schon. Man muss allerdings raten, um was es geht, das ist wahr. Das Thema des Buchs ist spannend. Viel Erfolg damit! :)

Danke, lieber Ulf! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich wünsche dir, Jennifer, viel Glück mit dem Buch und dem wichtigen Thema.

 

Dennoch bin ich gerade etwas über das viele Lob für den Trailer verwirrt. Wenn ich nicht weiß, um was es in dem Buch geht, sagt mir der Trailer ... wenig. Also, klar, ich kann annehmen, dass irgendein Arzt bei "ihr" irgendwas gemacht hat und sie jetzt Rache will, aber er sagt mir ansonsten nichts über die Geschichte.

Der Trailer ist eine Anhäufung von Stock-Videos mit etwas Text und Stock-Musik drübergeklatscht. Und die Leute hier haut es aus den Socken. Ich bin ... perplex.

Schön, wenn das für euch alle funktioniert, aber warum?

 

Für mich reißt der Trailer eine Geschichte an, dessen Ausgang mit interessiert. Die Videos sind dramaturgisch klug verbunden und vor allem sind sie von erstklassiger Qualität, aus einem Guss, eine schöne Bildsprache. Mich spricht der Trailer auch emotional an. 

 

LG

Martin

 

Lieber Martin, 

vielen Dank. 

Ich freue mich sehr, dass der Trailer für dich stimmig ist. 

 

Liebe Grüße, 

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Herzlichen Dank für euer Feedback und eure Wünsche.

Dass ich erst so spät antworte, tut mir sehr leid.  

 

Ich freue mich wirklich sehr. 

Ganz liebe Grüße, 

Jennifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...