Zum Inhalt springen
JenniferH

Verschnitt

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

nachdem ich euch schon mit Fragen zu meinem ‚gesellschaftskritischen Thema‘ gelöchert habe, möchte ich euch nun auch mein neues Buch vorstellen.

 

 

„Verschnitt“ ist bei dem Frankfurter mainbook Verlag erschienen und stößt derzeit innerhalb der LGBTQ+ Community auf Zustimmung, worüber ich mich natürlich sehr freue.

 

Hier der Trailer zum Buch:

https://www.youtube.com/watch?v=Kw7Bg3wF3fM

 

 

 

Und darum geht‘s:

„Wisst ihr schon, was es wird? Ist es ein Mädchen oder ein Junge?“

Für eine Antwort ist Kinderchirurg Johannes Gelders bereit, über Leichen zu gehen. Doch OP-Schwester Liane will seine Menschenexperimente stoppen. Auf ihrem persönlichen Rachefeldzug ist ihr jedes Mittel recht. Verfolgt von ihrer eigenen Vergangenheit, wird die Jägerin zur Gejagten und das Opfer zum Täter.

 

Der Thriller über das dritte Geschlecht erzählt eine fiktive Geschichte über geschlechtsverändernde Operationen, zerbrochene Familien und blinde Vergeltung. Inspiriert von einer wahren Begebenheit.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3947612834&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3947612834

 

https://www.amazon.de/Verschnitt-Thriller-Jennifer-Hauff/dp/3947612834/

Link zum Beitrag

Klasse Trailer! Viele begeisterte LeserInnen wünsche ich dir und dem Buch.

"Das Geheimnis der Baumeisterin" Aufbau 2021; "Die Maitresse", Aufbau 2020; "Das Erbe der Porzellanmalerin", Aufbau 2019; "Das Geheimnis der Zuckerbäckerin", Aufbau 2018; "Das Geheimnis der Porzellanmalerin" Aufbau 2017; "Der Duft des Teufels" Aufbau 2017; "Luther und der Pesttote" Aufbau 2016; "Die Tochter von Rungholt" Aufbau 2014
http://www.bjasmund.de

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer! Freut mich, dass deine Ausdauer, mit der du an dem Thema und der Geschichte geblieben bist, ausgezahlt hat. Ich wünsche dir ganz viele Leser. Der Trailer ist jedenfalls schon mal super!

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag
Sebastian Niedlich

Ich wünsche dir, Jennifer, viel Glück mit dem Buch und dem wichtigen Thema.

 

Dennoch bin ich gerade etwas über das viele Lob für den Trailer verwirrt. Wenn ich nicht weiß, um was es in dem Buch geht, sagt mir der Trailer ... wenig. Also, klar, ich kann annehmen, dass irgendein Arzt bei "ihr" irgendwas gemacht hat und sie jetzt Rache will, aber er sagt mir ansonsten nichts über die Geschichte.

Der Trailer ist eine Anhäufung von Stock-Videos mit etwas Text und Stock-Musik drübergeklatscht. Und die Leute hier haut es aus den Socken. Ich bin ... perplex.
Schön, wenn das für euch alle funktioniert, aber warum?

Link zum Beitrag

Mir gefällt der Trailer schon. Man muss allerdings raten, um was es geht, das ist wahr. Das Thema des Buchs ist spannend. Viel Erfolg damit! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannenserie, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, www.ulfschiewe.de

Link zum Beitrag

Ich wünsche dir, Jennifer, viel Glück mit dem Buch und dem wichtigen Thema.

 

Dennoch bin ich gerade etwas über das viele Lob für den Trailer verwirrt. Wenn ich nicht weiß, um was es in dem Buch geht, sagt mir der Trailer ... wenig. Also, klar, ich kann annehmen, dass irgendein Arzt bei "ihr" irgendwas gemacht hat und sie jetzt Rache will, aber er sagt mir ansonsten nichts über die Geschichte.

Der Trailer ist eine Anhäufung von Stock-Videos mit etwas Text und Stock-Musik drübergeklatscht. Und die Leute hier haut es aus den Socken. Ich bin ... perplex.

Schön, wenn das für euch alle funktioniert, aber warum?

 

Für mich reißt der Trailer eine Geschichte an, dessen Ausgang mit interessiert. Die Videos sind dramaturgisch klug verbunden und vor allem sind sie von erstklassiger Qualität, aus einem Guss, eine schöne Bildsprache. Mich spricht der Trailer auch emotional an. 

 

LG

Martin

_________________________________________________

www.martinconrath.de

Jede Art des Schreibens ist erlaubt - nur nicht die langweilige (Voltaire)

Link zum Beitrag

Der Trailer ist ja mal richtig klasse? Hat den der Verlag gemacht?

Jedenfalls viel Erfolg für deinen Thriller!

Danke dir! :-)

Nein, leider nicht. Aber ich hatte das Glück, bei der ersten "Testreihe" eines befreundeten Autors mitmachen zu dürfen. 

Thomas Wagner hat die www.trailerpraxis.de gegründet. 

Seine Arbeit ist super und ich kann das nur weiterempfehlen! 

 

Liebe Grüße, 

Jennifer

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jennifer! Freut mich, dass deine Ausdauer, mit der du an dem Thema und der Geschichte geblieben bist, ausgezahlt hat. Ich wünsche dir ganz viele Leser. Der Trailer ist jedenfalls schon mal super!

Vielen lieben Dank, lieber Andreas! :-)

Link zum Beitrag

Ich hätte zu dem Trailer auch eine Meinung, aber vielleicht behandeln wir das lieber im internen Bereich des Forums, falls Jennifer das überhaupt will.

 

Falls ja, mach doch einfach eine Thread dazu auf, Jennifer.

 

Sabine

Liebe Sabine, danke für die schöne Idee. Ist vielleicht im internen Bereich besser.

Allerdings ist es, meiner Meinung nach gar nicht unbedingt nötig. Bisher bin ich mit dem Feedback zum Trailer sehr zufrieden.

Es muss ja auch nicht jedem gefallen. Das ist schon okay. 

Ganz liebe Grüße, 

Jenny

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentare abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...