JulianeB Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Wow. Das ist großartig. Herzlichen Glückwunsch!! "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen."Erich Kästner Vorträge und Lesungen einstudieren und Autorenseite Juliane Breinl Mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Oh, super! Herzlichen Glückwunsch! Den muss ich auch mal irgendwie zu sehen kriegen. Twitter: @autorlekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatjaK Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Das ist so toll, ganz herzlichen Glückwunsch! Mehr über mich, meine Bücher und meine Arbeit als Lektorin unter: katja-kulin.de Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lisa Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Danke, ihr Lieben!@ Philipp: Seit ein paar Tagen läuft der Film auch in den Österreichischen Kinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniela Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Sorry, ich war mal wieder monatelang unterwegs, nicht im Forum und deshalb nicht up-to-date, daher mit Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Kino-Erfolg! Und weiterhin viele Zuschauer! Ich werde mir den Film ganz sicher auch ansehen Liebe GrüßeDaniela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judith Wilms Geschrieben 7. September 2020 Teilen Geschrieben 7. September 2020 Ich war im Kino! Mit Tochter und Klassenkamerad. Es war toll!!! Absolute Empfehlung. Kommentar der anderen Mutter: Endlich mal ein Film, den man auch als Erwachsene mag. Ich fand es ganz schön spannend am Anfang - die alten Knacker, äh, Senioren, sind echt fies zu Max. Außerdem musste ich mich total kringeln über die Sprüche! Ein paar haben es als Insider-Zitate in unseren Alltag geschafft: "Nicht so schnell rennen, ich hab Rücken!"Von Uschi Glas und den Referenzen war ich echt begeistert, aber auch die restliche Besetzung fand ich sehr gut gecastet! Es lohnt sich wirklich, gebt die Empfehlung auch Nachbarn und Bekannten mit - ich hab den Nachmittag im Kino voll genossen. "Felix", FVA 2015, jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag www.judithwilms.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...