Zum Inhalt springen
Lisa

Max und die Wilde 7 - im Kino

Empfohlene Beiträge

Sorry, ich war mal wieder monatelang unterwegs, nicht im Forum und deshalb nicht up-to-date, daher mit Verspätung: Herzlichen Glückwunsch zum Kino-Erfolg! Und weiterhin viele Zuschauer! Ich werde mir den Film ganz sicher auch ansehen :-)

 

Liebe Grüße

Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Kino!  :) Mit Tochter und Klassenkamerad. 

 

Es war toll!!! Absolute Empfehlung. Kommentar der anderen Mutter: Endlich mal ein Film, den man auch als Erwachsene mag.  ;D

 

Ich fand es ganz schön spannend am Anfang - die alten Knacker, äh, Senioren, sind echt fies zu Max. 

Außerdem musste ich mich total kringeln über die Sprüche! Ein paar haben es als Insider-Zitate in unseren Alltag geschafft: "Nicht so schnell rennen, ich hab Rücken!"

Von Uschi Glas und den Referenzen war ich echt begeistert, 

aber auch die restliche Besetzung fand ich sehr gut gecastet!

 

Es lohnt sich wirklich, gebt die Empfehlung auch Nachbarn und Bekannten mit - ich hab den Nachmittag im Kino voll genossen.

"Felix", FVA 2015,  jetzt als Kindle eBook // Ab 12.7.2021: "Liebe braucht nur zwei Herzen", Penguin Verlag // Sommer 2022: "Wenn dein Herz woanders wohnt", Penguin Verlag

www.judithwilms.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...