Zum Inhalt springen
Sebastian Niedlich

Die Rock Bottom Remainders covern "Stand By Me"

Empfohlene Beiträge

Sebastian Niedlich

Die Rock Bottom Remainders, eine Band, die ausschließlich aus Autoren wie z.B. Stephen King, Amy Tan & Dave Barry besteht, hat jetzt "Stand By Me" von Ben E. King gecovert und leicht geändert.

 

Hier geht's zum Video.

 

Die größten Sänger sind sie nicht, aber sie haben eine nette Anzahl von Gästen dabei und weil es eben Autoren sind, dachte ich, dass es passt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stark. Von den meisten Autoren wusste ich gar nicht, wie sie aussehen. Und Amy Tan habe ich eine Zeit viel gelesen.

Danke für den Link, Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Das könnten wir doch auch machen? Nur dass ich viel zu unbekannt bin, dass mich jemand sehen möchte...

Bearbeitet von Evelyne

www.laye.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...