Zum Inhalt springen
Heike Abidi

Eine wahre Freundin ist wie ein BH

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

heute vor einer Woche ist bei Penguin das neue unterhaltende Sachbuch erschienen, das ich gemeinsam mit Ursi Breidenbach geschrieben habe. Es heißt "Eine wahre Freundin ist wie ein BH", und der Untertitel lautet "Sie unterstützt dich, lässt dich nie hängen und ist ganz nah an deinem Herzen".

 

Und darum geht's:

Warum Freundinnen das Leben so viel bunter, schöner und aufregender machen

Ohne sie wären wir verloren! Eine Freundin ist Ratgeberin, Vertraute, Lieblingsmensch. Ehrlichste Kritikerin und beste Gesprächspartnerin. Mit ihr können wir lachen und weinen, nächtelang quasseln oder gemeinsam schweigen. Egal, wie sich die Lebensumstände ändern mögen, Freundinnen sind einfach unverzichtbar, und zwar vom Kindergarten bis zum Seniorenstammtisch. Sie machen das Leben schöner, bunter und aufregender. Okay, manchmal auch verrückter, turbulenter und nervenzehrender, aber nie langweiliger. Wie schön, dass es sie gibt!

Zum Schmunzeln, Schmökern und Schenken: Das perfekte Buch für all die wunderbaren Frauen in unserem Leben!

 

Mehr zum Buch findet ihr hier.

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Eine-wahre-Freundin-ist-wie-ein-BH/Heike-Abidi/Penguin/e562222.rhd

 

Unser erstes TV-Interview (per Skype) haben wir auch schon hinter uns ... :)

 

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem BH erzeugt in mir ein Bild, das ich nicht mehr loswerde. :)

 

Viel Erfolg!

Bearbeitet von Ulf Schiewe

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich nicht gedacht, dass dieser Titel nach der Me too Debatte auf einem Buchdeckel steht. Bei der Vorgeschichte. ;D

 

Aber eine Autorin darf das selbstverständlich. Ich hoffe, er bekommt die Aufmerksamkeit, die er verdient.

 

Liebe Grüße

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach einem sehr schönen Buch. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg damit! 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch, liebe Heike! Den Titel merkt man sich auf jeden Fall.

Ich wünsche Euch viel Erfolg damit!

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben <3

Und der Untertitel erklärt ja, dass der BH-Vergleich nichts mit #metoo zu tun hat ;)

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich lustiger Titel.

Da werden viele neugierig zugreifen.

Glückwunsch und viel Erfolg.

 

LG

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal lieben Dank! <3

Heike Abidi * AbidiText@posteo.de * AbidiBooks.de * facebook.com/AbidiBooks * instagram.com/heikeabidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...