Zum Inhalt springen
Annette

Kindersendungen Ohrenbär und Mikado fliegen aus dem Programm des NDR

Empfohlene Beiträge

hier der ganze Artikel

https://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article229298480/NDR-Info-Live-Podcast-Ohrenbaer-Mediathek-Mikado-Kinder-Radio-Kuerzungen.html

 

der hoffentlich für alle lesbar ist?? Ich kann ihn lesen, ohne ein Abo zu haben.

Auch wenn in der Überschrift ein Fragezeichen steht - im Artikel kann man lesen: Das ist beschlossen, nur noch nicht verkündet. 

 

LG

Annette

Bearbeitet von Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist anscheinend ein größerer Artikel im Hamburger Abendblatt zu dem Thema "Einsparungen beim NDR"

 

https://www.abendblatt.de/hamburg/article229420236/NDR-Podcast-Hamburger-Abendblatt-Programm-Intendant-Joachim-Knuth-Jobs-Kuerzungen-Freie-Mitarbeiter.html

 

Lesen kann man den Artikel leider nicht. Ich muss noch rausfinden, ob das auch abgedruckt wird und wenn ja, ob es dann morgen in der Zeitung steht.

 

da ist er doch, ich kann ihn zumindest lesen.

https://www.abendblatt.de/podcast/entscheider-treffen-haider/article229418020/Joachim-Knuth-ueber-NDR-Kuerzungen-Das-wird-schmerzhaft.html

 

Viele Grüße

Annette

Bearbeitet von Annette

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein kurzer Abschnitt aus dem Interview, der Literatur betrifft:

Nehmen wir mal das „Bücherjournal“, das eingestellt werden wird. Ich will Literaturberichte nicht abschaffen, ich will sie nur aus einer Nische herausholen. Das „Bücherjournal“ hatte zuletzt 13.000 Zuschauer. Das kann so nicht funktionieren. Deshalb werden wir Literaturtipps jetzt zum Beispiel in der Sendung „Das!“ und bei NDR2 geben.“

http://annette-amrhein.de/

Ein Beitrag in "Zeit zum Genießen",  Insel Verlag 2021 

ebook für Kinder: 24 Geschichten für Weihnachten und Advent, amazon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...