Zum Inhalt springen
Elli

Das Geschenk der Wildnis

Empfohlene Beiträge

Ab 21. September 2020 im Buchhandel, ab sofort vorbestellbar:

 

Das Geschenk der Wildnis
Freiheit, Gelassenheit, Mut, Dankbarkeit –
Wie die Natur jedem das gibt, was er braucht
 

Elli H. Radinger

 

Die Wildnis ist tief in uns verwurzelt:  Sie fordert uns, stärkt uns, beruhigt uns und öffnet unser Herz – und sie beschenkt uns jeden Tag aufs Neue.

Elli H. Radinger, Naturforscherin und Wolfsexpertin, erzählt spannende und bezaubernde Geschichten, die zeigen, welche Geschenke die Wildnis für uns bereit hält: Abenteuer, Gelassenheit, Staunen, Stille, Dunkelheit, Gemeinschaft, Resilienz, Vertrauen, aber auch Genügsamkeit und Angst gehören unbedingt dazu. Sie nimmt uns mit auf eine inspirierende Reise in die Natur und zu uns selbst und zeigt, wie die Magie der Wildnis unser Leben und Denken verändert.

 

Weitere Informationen, Inhaltsverzeichnis und Bestellmöglichkeiten hier.

 

Das-Geschenk-der-Wildnis_sm.jpg

Link zum Beitrag

Toll!! Supertolles Cover. Wird gleich bestellt, schade, dass es noch so lange dauert. Ganz viel Erfolg damit!!!

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zum Beitrag

Auch mir gefällt das Cover sehr und das Thema sowieso. Herzlichen Glückwunsch. Möge das Buch viele Leser finden.

 

Edit: Und Leserinnen natürlich :-) .

Bearbeitet von KerstinH
Link zum Beitrag

Die Wildnis in uns - das klingt vielversprechend und hört sich nach einem interessanten Buch an. Viel Erfolg, Elli. LG, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zum Beitrag

Hach, das klingt nach einem tollen Buch. Von all dem, was die Wildnis uns zu geben hat und was der Klappentext andeutet, spricht auch immer meine Freundin Nicole Lischewski, auch Autorin, die seit vielen Jahren in der Wildnis Kanadas lebt. Die meisten von uns werden das wohl nie so intensiv erfahren. Aber schon ein kurzes Eintauchen kann beglückend sein, finde ich.

Deinem Buch ganz viel Erfolg, Elli!

Link zum Beitrag

Ich gratuliere herzlich! Das Cover ist wieder ganz toll. Viel Erfolg mit Deinem neuen Buch!

Helene Luise Köppel LESEN hält wach - garantiert! Aktuelle Romane: "Töchter des Teufels" (6 Katharerromane), Neu: "Knotenstricker" (Thriller)

                                         

                                 

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...