Zum Inhalt springen
Luise

Und irgendwann wird alles gut

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

meistens schreibe ich Kinderbücher, aber nach vielen Jahren Lovestorys für Zeitschriften unter Pseudonym hatte es mich gepackt und ich habe das geschrieben, was ich "meine Seifenoper" nannte (der Rhein-Ruhr-Stammtisch hat öfter von ihr gehört), mit viel Liebe, Intrigen und Spannung.

Und nun ist er erschienen, mein erster Erwachsenenroman, bei Piper, und ich freue mich sehr.
So stellt der Verlag ihn vor:

Und irgendwann wird alles gut — Inhalt

Ein spannender Ostsee-Liebesroman um ein Pferdegestüt und ein dunkles Geheimnis

Auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund ist Riley in Bradebüll, einem kleinen Dorf an der Ostsee, untergetaucht. Hier am Meer kann ihre verletzte Seele heilen und sie ein neues Leben beginnen, davon ist Riley überzeugt. Ihr Vorsatz, sich auf keinen Mann mehr einzulassen, gerät allerdings ins Wanken, als sie Hendrick kennenlernt, Juniorchef des Gestüts Hansen und Sohn des einflussreichsten Mannes im Ort. Riley und Hendrick verlieben sich Hals über Kopf ineinander – doch das Gestüt steht kurz vor dem Ruin und nicht nur in Rileys Vergangenheit gibt es dunkle Schatten, die sie beide jetzt einholen …

Edit: Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich das Cover hochladen kann ...  hat geklappt, danke, Margot! http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492503659&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492503659

Bearbeitet von Luise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Luise, auch ich gratuliere herzlich und wünsche dir und deiner "Seifenoper" ganz viel Erfolg! Das Cover hab ich bei fb kurz gesehen, weiß leider auch nicht, wie man es hochlädt. Aber dabei wird dir sicher noch jemand zur Hilfe kommen (früher ging es hier über die ISBN-Nummer, wenn ich mich recht erinnere, allerdings kam man dann auf den großen A. )
(Und der nächste Roman mit Liebe Spannung und Intrigen spielt ja vielleicht am Rhein :) :) :)?? Ich wüsste da eine schöne Gegend ...)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Ulrike :)

 

Liebe Claudia, das wäre natürlich eine Idee, das nächste wird kein Ostsee-, sondern ein Rhein-Roman ;) Danke für deine guten Wünsche.

Bearbeitet von Luise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Luise,

 

die Leseprobe macht neugierig.  Pferde und Meer ... eine gelungene Mischung. 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich nach süffigem Lesestoff an, Luise. Ich wünsche dir viele davon trunkene Leser!  :s13

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne Struck

Da ist es ja!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch und viel Erfolg, liebe Luise!

 

Liebe Grüße,

Yvonne

Bearbeitet von Yvonne Struck

www.yvonne-struck.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sie endlich, deine Seifenoper! Ich wünsche ihr - und dir - viele begeisterte Leser, liebe Luise!
 

Wäre toll, wenn sie im positiven Sinne einen Corona-Schub bekommt, da dieses Jahr viele Leute Urlaub an der Ostsee machen. Der Wohlfühl-Urlaubsroman zur Krise.

 

Go, Riley, go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute zu deinem neuen Buch, liebe Luise!

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Carina! Als ich das Cover zum ersten Mal sah, war ich zunächst völlig überfordert damit, meine Meinung (die erwünscht war) dazu abzugeben. Aber dann, mit wenigen Änderungen, gefiel es mir auch ziemlich gut. Die Einsamkeit der Hauptfigur und die Wolken, die die Idylle bedrohen - doch, das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Luise,

die Leseprobe hat mich gepackt und das Buch ist auf dem Reader gelandet. Jetzt bin ich sehr auf die Story von Riley und Hendrick gespannt. Außerdem: Es kann nie genug Pferde geben :D

 

Weiterhin viel Erfolg und begeisterte Leser für deine Seifenoper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...