Zum Inhalt springen
Luise

Und irgendwann wird alles gut

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

meistens schreibe ich Kinderbücher, aber nach vielen Jahren Lovestorys für Zeitschriften unter Pseudonym hatte es mich gepackt und ich habe das geschrieben, was ich "meine Seifenoper" nannte (der Rhein-Ruhr-Stammtisch hat öfter von ihr gehört), mit viel Liebe, Intrigen und Spannung.

Und nun ist er erschienen, mein erster Erwachsenenroman, bei Piper, und ich freue mich sehr.
So stellt der Verlag ihn vor:

Und irgendwann wird alles gut — Inhalt

Ein spannender Ostsee-Liebesroman um ein Pferdegestüt und ein dunkles Geheimnis

Auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund ist Riley in Bradebüll, einem kleinen Dorf an der Ostsee, untergetaucht. Hier am Meer kann ihre verletzte Seele heilen und sie ein neues Leben beginnen, davon ist Riley überzeugt. Ihr Vorsatz, sich auf keinen Mann mehr einzulassen, gerät allerdings ins Wanken, als sie Hendrick kennenlernt, Juniorchef des Gestüts Hansen und Sohn des einflussreichsten Mannes im Ort. Riley und Hendrick verlieben sich Hals über Kopf ineinander – doch das Gestüt steht kurz vor dem Ruin und nicht nur in Rileys Vergangenheit gibt es dunkle Schatten, die sie beide jetzt einholen …

Edit: Und wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich das Cover hochladen kann ...  hat geklappt, danke, Margot! http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=3492503659&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=3492503659

Bearbeitet von Luise
Link zum Beitrag

Liebe Luise, auch ich gratuliere herzlich und wünsche dir und deiner "Seifenoper" ganz viel Erfolg! Das Cover hab ich bei fb kurz gesehen, weiß leider auch nicht, wie man es hochlädt. Aber dabei wird dir sicher noch jemand zur Hilfe kommen (früher ging es hier über die ISBN-Nummer, wenn ich mich recht erinnere, allerdings kam man dann auf den großen A. )
(Und der nächste Roman mit Liebe Spannung und Intrigen spielt ja vielleicht am Rhein :) :) :)?? Ich wüsste da eine schöne Gegend ...)

Liebe Grüße

Claudia

Baronsky&Brendler: Liebe würde helfen  Ein Staffelroman 
Februar 21, Kampa

Link zum Beitrag

Das hört sich nach süffigem Lesestoff an, Luise. Ich wünsche dir viele davon trunkene Leser!  :s13

"Stirb leise, mein Engel", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Hörst du den Tod?", Jugendthriller, Oetinger Verlag 2014, "Denn morgen sind wir tot", Jugendbuch, Oetinger Verlag 2015, "Bad Boys & Little Bitches", Jugendbuch Oetinger Verlag 2017 und 2018; "Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch Dressler Verlag 2020

"Die im Dunkeln sieht man nicht", Roman, FISCHER Scherz 2019

Link zum Beitrag
Yvonne Struck

Da ist es ja!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch und viel Erfolg, liebe Luise!

 

Liebe Grüße,

Yvonne

Bearbeitet von Yvonne Struck

www.yvonne-struck.de

Link zum Beitrag

Da ist sie endlich, deine Seifenoper! Ich wünsche ihr - und dir - viele begeisterte Leser, liebe Luise!
 

Wäre toll, wenn sie im positiven Sinne einen Corona-Schub bekommt, da dieses Jahr viele Leute Urlaub an der Ostsee machen. Der Wohlfühl-Urlaubsroman zur Krise.

 

Go, Riley, go.

Dämonenblut - Wesen der Nacht Band 2 - Urban Fantasy - cbt März 2014
 

www.brigitte-melzer.de

Link zum Beitrag

Danke, liebe Carina! Als ich das Cover zum ersten Mal sah, war ich zunächst völlig überfordert damit, meine Meinung (die erwünscht war) dazu abzugeben. Aber dann, mit wenigen Änderungen, gefiel es mir auch ziemlich gut. Die Einsamkeit der Hauptfigur und die Wolken, die die Idylle bedrohen - doch, das passt.

Link zum Beitrag

Liebe Luise,

die Leseprobe hat mich gepackt und das Buch ist auf dem Reader gelandet. Jetzt bin ich sehr auf die Story von Riley und Hendrick gespannt. Außerdem: Es kann nie genug Pferde geben :D

 

Weiterhin viel Erfolg und begeisterte Leser für deine Seifenoper!

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...