Zum Inhalt springen
Angelika Jo

Imre Török erhält Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde es auf der Seite des VS noch einmal offiziell bekanntgegeben, auf FB schon länger besprochen (gratulieren kann man da auch).

 

Hier geht es zur Bekanntmachung.

Bearbeitet von Angelika Jo

Laudatio auf eine kaukasische Kuh. Eichborn 2021. 

Alicia jagt eine Mandarinente. dtv premium März 2018. Die Grammatik der Rennpferde. dtv premium Mai 2016

www.angelika-jodl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist großartig! Herzlichen Glückwunsch! :)

Die Montalban-Reihe, Die Normannen-Saga, Die Wikinger-Trilogie, Bucht der Schmuggler, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters, Der Eiserne Herzog, www.ulfschiewe.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr interessant, Angelika! Durch den Artikel erfahre ich nicht nur aus dem Leben eines hervorragenden, wachen Mitbürgers, Schriftstellers und langjährigen Vorstands des Schriftstellerverbands VS, sondern auch, dass er in meiner Stadt ins Gymnasium gegangen ist und zusammen mit mir/uns gegen die NPD demonstriert hat. Hier im Forum hat er auch einiges beigetragen. Weiter so!

Bearbeitet von Christa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, lieber Imre. Du bist in Sachen Kampf gegen Rechtsextremismus und Rassismus ein Vorbild und man kann nur hoffen, dass diese Arbeit Früchte trägt. Herzlich, Barbara

Jedenfalls bleibt die Tatsache, dass es im Leben nicht darum geht, Menschen richtig zu verstehen. Leben heißt, die anderen misszuverstehen ... Daran merken wir, dass wir am Leben sind: wir irren uns. (Philip Roth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Facebook habe ich schon, aber doppelt hält besser. Ich gratuliere Imre zu dieser Anerkennung seines unermüdlichen Engagements!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche an einen stets engagierten und seinen Mitmenschen zugewandten Autor, der lange den Bundes-VS führte. Ich freue mich für ihn.

www.susanne-konrad.de 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Das ist sehr beeindruckend.

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...