Zum Inhalt springen
KathrinH

Halloweenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

jetzt habe ich es doch gewagt und mein erstes Buch im Selfpublishing in die Welt entlassen. Ich habe mit diesem Projekt einiges ausprobiert und teste immer noch. Über meine Erfahrungen, die ich bisher mit diesem Buchprojekt gemacht habe, werde ich demnächst im Selfpublishing-Bereich einen Post verfassen.

Hier ist es also, es trägt den Titel "Halloweenkind" und ist am 1. Mai als E-Book zunächst exklusiv bei Amazon und als Print bei BoD erschienen. Wobei ich nicht anders kann, als den Print hervorzuheben, weil der wirklich so wunderbar aussieht :D (habe noch ein Bild davon angefügt).

 

Hier ist der Klappentext:

Halloween - in dieser Nacht verschwimmen die Grenzen zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten. In dieser Nacht stehen die Pforten zur Anderwelt weit offen, und in dieser Nacht bekommt die 19-jährige Paulina Schwarz ein neues Herz.
Noch ahnt sie nicht, dass diese gefährliche Verbindung von Leben und Tod ihr Schicksal für immer verändern wird. Doch kurz vor dem nächsten Halloweenfest vernimmt sie in ihrem Inneren das unheimliche Flüstern einer unbekannten Stimme, und bald darauf beginnt ein Kampf um Leben und Seele.

 

http://ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?_encoding=UTF8&ASIN=B086J7KNP2&Format=_SL250_&ID=AsinImage&MarketPlace=DE&ServiceVersion=20070822&WS=1&tag=andreaswilh09-21http://ir-de.amazon-adsystem.com/e/ir?t=andreaswilh09-21&l=as2&o=3&a=B086J7KNP2

post-665-0-08742200-1589481053_thumb.jpg

post-665-0-88254600-1589481075_thumb.jpg

Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...