Zum Inhalt springen
Frau Klein

Zwischen den Zeilen

Empfohlene Beiträge

Puh ... hatte ich ja erwähnt, dass ich "Ende" drunter geschrieben hatte ... dann war das technische Lektorat schneller, als mein Mut sich sammeln konnte ... 

 

Tja und dann war ich des Wahnsinns fette Beute und hab´s alleine gemacht ... 

 

Meine Testleser, allesamt "Bauchschreiber", fanden es gut ... (weil ich der Gattung vielleicht auch ein klein wenig den Bauch gepinselt habe)

 

Jetzt ist es also noch nicht ganz da ... aber immerhin zur Vorbestellung. 

(weil eigentlich, also ganz uneigentlich, wollte ich das Büchlein nur veröffentlichen, damit ich ein Handout für meine Schreibkurse habe).

 

https://www.amazon.de/Zwischen-den-Zeilen-Autorin-Lektorin-ebook/dp/B0881YZZF4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Klarissa+Klein&qid=1588953437&sr=8-1

 

 

Kein Schreibratgeber ...

Nur ein Erfahrungsbericht von einer, die zwischen den Zeilen liest und obendrein den Platz zwischen den Stühlen gesucht und gefunden hat.

Klarissa Klein erzählt hier von ihren Erfahrungen aus dem Lektorat; denn schließlich kennt sie beide Seiten. Als Autorin und Lektorin.
Alles, was ihr widerfahren ist, kombiniert sie mit dem "Creative Writing" und bietet kommenden #Autoren Lösungsmöglichkeiten für deren Probleme beim Schreiben an.

 

Wenn alles so klappt, wie ich das gerne möchte und das große A mir nicht dazwischenfunkt, dann ist das Print gleichzeitig mit dem E-Book erhältlich ... 

Nix desto: Nervös bin ich ja schon a bissi :-)

post-279-0-28373200-1588953531_thumb.jpg

Bearbeitet von Frau Klein
Link zum Beitrag

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...