Zum Inhalt springen
AndreasG

Wir sind die Wahrheit

Empfohlene Beiträge

Das klingt ja spannend und wichtig und nach dem idealen Geschenk für meinen Lesenachwuchs. Viel Erfolg damit!

Neues Sachbuch: 1848. Erfolgsgeschichte einer gescheiterten Revolution (Reclam Verlag)

www.alexandrableyer.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für euer herzerfrischendes Echo! Gerade weil das Kind einen schwierigen Start hatte, freut mich das umso mehr!  :s01

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Michelle!  :)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt toll! Meine Agentin behauptet immer, dass Jugendbücher nicht zu politisch sein dürfen. Das wäre dann wohl der Gegenbeweis!

 

Ab welchem Alter ist es geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt toll! Meine Agentin behauptet immer, dass Jugendbücher nicht zu politisch sein dürfen. Das wäre dann wohl der Gegenbeweis!

 

Ab welchem Alter ist es geeignet?

 

Ob deine Agentin nicht doch recht hat, wird sich an den Verkaufszahlen zeigen. Ich hatte auch immer gedacht, das politische Themen im ohnehin schwierigen Jugendbuch-Bereich keine Chance hätten. Aber der Verlag kam auf mich zu und hat mich ermuntert, in diese Richtung zu gehen.

 

Laut Verlagsangabe ist das Buch ab 14 Jahren, ich würde aber eher ab 16 Jahren sagen. 

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Andreas!  Ein wichtiges, ein großes Thema - toll, dass du es in einem Jugenbuch unterbringen konntest. Ich wünsche dir und dem Buch den Erfolg, den es verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die guten Wünsche!  :)

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere.

Das ist ein sehr interessantes Buch.

Für welches Alter ist es denn geschrieben?

 

Liebe Grüße

Angelika

Derzeit in Schreibpause... mit immer wieder Versuchen, dieses Sumpfloch zu verlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere.

Das ist ein sehr interessantes Buch.

Für welches Alter ist es denn geschrieben?

 

Liebe Grüße

Angelika

 

Danke!  :)

 

Es wird ab 14 Jahren empfohlen, ist aber auch für deutlich ältere, die sich für diese Thematik interessieren, geeignet. Beim Schreiben hatte ich eher an 16+ gedacht.

"Wir sind die Wahrheit", Jugendbuch, Dressler Verlag 2020;  Romane bei FISCHER Scherz: "Die im Dunkeln sieht man nicht"; "Die Nachtigall singt nicht mehr"; "Die Zeit der Jäger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...